Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paar doofe Fragen.

Kann ich auf der Motherbase auch sinnvolle Dinge tun?
Woher bekomm ich einen neuen Schalldämpfer?
Was zum Teufel sollen diese Zombies?

Danke. :O_o:

Bisher hab nichts sinnvolles gesehen außer Quiet evtl.

Schalldämpfer kannst du dir doch bei Missionen immer als Nachschub schicken lassen.

Zombies? Kannst du evtl. Spoiler sein lassen:drunter:

Na und diese Soldaten da mit den Blau schimmernden Augen. Direkt am Anfang in Afghanistan.
So Zeugs hätte ich bei MGS nun nicht erwartet.

A propos Schaf, was soll eigentlich folgende Misson?
Ich bin auf einem Rachfeldzug und erschaffe nebenher eine neue Weltmacht / Weltordnung mit meiner Motherbase, so weit so gut. Was soll dann so eine bescheuerte Nebenmission wie das verschwundene Schaf retten? Soll das lustig sein? Falls ja, habe ich den Witz nicht verstanden.
Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass sich das "verschwundene Schaf" als Agent oder Spezialist entpuppt, den man rettet. So habe ich einen ganzen Außenposten eliminiert nur um ein Schaf ausfliegen zu lassen. Das passt für mich überhaupt nicht zum Spiel und stört die Atmosphäre.

Mission war episch!

Ist schon jemand bei Mission 18? Eben 1,5 Stunden für die Katz.
Wo finde ich das erste Ziel? Ganzes Dorf abgesucht aber nicht gefunden. Bin dann weiter zu den Kids und hatte sie schon am Heli, aber das erste Ziel hat mir gefehlt...

Zählt aber nicht als taste. Konnte er ja nicht wissen :gerri:
Sorry, aber wer kommst auf die idee auf das touchpad zu drücken, x taste wäre zu kompliziert gewesen...

Aber hauptsache du amüsierst dich, hihi der dau, hihi. Ganz toll.

Mal ot: genau so ein kommunikationsverhalten geht mir auf den sack. Genau deshalb hab ich langsam kein bock mehr noch irgendwas zu posten, ständig meint jemand noch einen drauf setzen zu müssen.

Ist es so schwer einfach mal die tippelfinger still zu halten? Gibt dir das irgendwas?

20 Soldaten in einen LKW laden und diesen hochziehen lassen? Funktioniert! :D

11960022_10156143543415657_447127376617512675_n.jpg

Zurück
Oben