Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß man schon ob die ganzen Upgrade Spielereien in den Game relevant für den Fortschritt des Spiels sind oder mehr ein nice to have darstellen?

Ergo ob man sich auch mit den Side Ops beschäftigen soll oder nicht? Wenn nicht werde ich die völlig zur Seite schieben.

Side Ops sind denke ich auch nur für die 100% obligatorisch, hatte bis zu 13% Fortschritt nur einen Nebenmission die ich erfüllen musste, die aber fließend in eine neue Episode überging. Wird aber wie @dynosys schon sagt farblich mit gelb markiert. Denke das hält sich auch in Grenzen

Ich hab verschissene 20 Schuss in Kopf gesetzt und trotzdem noch 2min warten müssen bis das Vieh eingeschlafen ist :ugly:

@dynosys ok mal schauen hab noch 3 nebenmissionen offen: Unglückshund, MB Soldat rausholen (evtl hideo?) und einen elitesoldaten rausholen

Bin 5-10m neben dem vorbeigelatscht und hab mich kurz gewundert was ich da riesiges im Augenwinkel erblickt habe.
Als ich dann überrissen habe was da überhaupt vor mir steht hat der schon anlaufgenommen. Ich noch kurz überlegt ob ich reiß aus nehme, aber die Chance so ein Vieh zu fangen wollt ich mir dann auch nicht nehmen lassen.
Dass der Bär allerdings so verdammt zäh ist, hät ich nicht erwartet. :gerri:

Das Ding ist aber echt ein Umfangsmonster, wenn ich bedenke, dass es über 50 Hauptmissionen und 157 Side Ops gibt. :ugly: Noch besteht die Motivation, wirklich alles zu machen, aber Nebenaufgaben sind mir wohl zu viel.

Die blöden Server gehen immer noch nicht :motz:

Was ist das für ein inkompetenter Haufen, ist ja nicht mal ein Online Game. Da muss man sich ja nur einloggen können.

Bei mir dauert das Aufrufen des Crafting Menüs extrem lange. Am Wochenende und Montag war das noch nicht so, Dienstag habe ich nicht gezockt, aber gestern ging mir das extrem auf die Eier. Hat noch wer das Problem?

Bei mir dauert das Aufrufen des Crafting Menüs extrem lange. Am Wochenende und Montag war das noch nicht so, Dienstag habe ich nicht gezockt, aber gestern ging mir das extrem auf die Eier. Hat noch wer das Problem?
Kapp die Online Verbindung. Bei mir käst sich das alles auch nicht aus, solang ich Online bin. Weder crafting, noch Personal, Externe Aufträge etc etc. Also quasi alles was mit dem iDroid zu tun hat.

Das Ding ist aber echt ein Umfangsmonster, wenn ich bedenke, dass es über 50 Hauptmissionen und 157 Side Ops gibt. :ugly: Noch besteht die Motivation, wirklich alles zu machen, aber Nebenaufgaben sind mir wohl zu viel.

WTF?! 50? 50? 50?:staun:

Also dann lass ich die Nebenops schweren Herzens liegen, sonst bin ich nächsten Sommer noch nicht durch. Bin jetzt in der neuen Location mit A und da wiederholt sich jetzt ne Hauptmission (Dolmetscher). Find ich nicht so gut. Obwohl die Hauptmission davor ne richtige packende Infiltrationsgeschichte war. Hab ich aber auch nicht ohne zwei Alarme gepackt.

Die Nebenops nehm ich alle mit. Kann man fein Rohstoffe bei sammeln und die Timer für Externe Aufträge und MB Bauten ablaufen lassen (die nämlich nicht in Echtzeit, sondern in Ingamezeit ablaufen) :fp:

Zurück
Oben