Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab verschissene 20 Schuss in Kopf gesetzt und trotzdem noch 2min warten müssen bis das Vieh eingeschlafen ist
@dynosys ok mal schauen hab noch 3 nebenmissionen offen: Unglückshund, MB Soldat rausholen (evtl hideo?) und einen elitesoldaten rausholen

Immer bei seinem Einflug läuft jetzt "Dead Prez - It's bigger than HipHop"Pequad ist mein Bro.

Noch besteht die Motivation, wirklich alles zu machen, aber Nebenaufgaben sind mir wohl zu viel.
Kapp die Online Verbindung. Bei mir käst sich das alles auch nicht aus, solang ich Online bin. Weder crafting, noch Personal, Externe Aufträge etc etc. Also quasi alles was mit dem iDroid zu tun hat.Bei mir dauert das Aufrufen des Crafting Menüs extrem lange. Am Wochenende und Montag war das noch nicht so, Dienstag habe ich nicht gezockt, aber gestern ging mir das extrem auf die Eier. Hat noch wer das Problem?
Das Ding ist aber echt ein Umfangsmonster, wenn ich bedenke, dass es über 50 Hauptmissionen und 157 Side Ops gibt.Noch besteht die Motivation, wirklich alles zu machen, aber Nebenaufgaben sind mir wohl zu viel.
Vorallem haben dann die xbox Spieler garnichts vom daily Bonus den es gibt.. Gibt's dazu kein Statement seitens Konami?Die blöden Server gehen immer noch nicht
Was ist das für ein inkompetenter Haufen, ist ja nicht mal ein Online Game. Da muss man sich ja nur einloggen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen