Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ähh, kommt ihr nach dem prolog weiter?

Bei mir steht "spieldaten werden installiert...." Sekundenanzahl die eingefroren ist.

Ps4, day one patch ist drauf, disk version.

Gibt wohl mehrere die auch das problem haben, keiner weiss woran es liegt.
http://www.gutefrage.net/frage/wies...-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-so-lange

Ist ja ein tolles spiel bisher aber das sowas kommt find ich nicht berauschend. Auch der versuch die server zu erreichen, mähh.

Es gibt die theorie das der noch was aus dem internet lutscht, wenn das stimmt was soll der scheiss konami?

Wundert nicht - ich vermute die schießen an der update Routine der PS4 (patch load) vorbei und installieren fleißig irgendwas aus dem Internet (Remember PC Version) und das geht grade nicht weil die Server überlastet oder down sind.

Ganz geil - vor allem weil man wieder mal die Cutscene nicht abbrechen kann (oder gibt es einen Trick - hab glaube alle Tasten durchprobiert) eine Designsünde erste güte. Zum dritten mal den laberraber auf dem Pferd anhören ist dann nicht mehr episch sondern nur nervig.

Nach dem Neustart waren aus "274" Sekunden "273" geworden - ich habs vorher 10 Minuten stehen lassen.

Nun gibt es auch die ersten Einträge bei Amazon. Hach ja - habs nun ausgemacht, wieder mal ein Spiel was man am Anfang nicht zocken kann oder nur mit Glück. So langsam kotzt mich diese Generation so richtig an.

Day 1 Patch bleibt mein absolutes Konsolen Unwort des Jahrzehnts.

Vielleicht hängt es auch wieder an der Leitung (6 Mbit) und alle anderen die mit 100 Mbit dampfen haben es dann wirklich in 274 Sekunden installiert. Keine Ahnung aber genau das nervt - kann man da nicht eine gescheite Bildschirmmeldung einblenden? Warum zählt das Ding nicht runter? Was ist aus der guten alten Prozentanzeige geworden. Ach es nervt nur noch. Grade hätte ich Zeit zum Zocken und stattdessen such ich nun das Konami Forum um so richtig abzuranten.

So - letzte Hoffnung:
http://wccftech.com/fix-metal-gear-solid-installing-game-data-bug/

hilft aber scheinbar nur zufällig http://www.gamefaqs.com/boards/718564-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain/72412990?page=2

man echt - zum kotzen, testen die überhaupt noch games vor Auslieferung?

Zuletzt bearbeitet:
Booooo! Der Tag geht einfach nicht vorbei. Was für eine Folter. Ich will doch einfach nur zocken! Mein Chef ist ein Arschloch, dass er mir so lange Dienste kurz nach dem MGS Release gibt. :kotz:

giphy.gif

Ganz geil - vor allem weil man wieder mal die Cutscene nicht abbrechen kann (oder gibt es einen Trick - hab glaube alle Tasten durchprobiert) eine Designsünde erste güte. Zum dritten mal den laberraber auf dem Pferd anhören ist dann nicht mehr episch sondern nur nervig.

Touchpad drücken und dann "Überspringen" auswählen.

Bin jetzt auch bei 33h.

Schon deutlich kürzer als dIe Vorgänger :( Waren ja meist immer knapp 5h.

Bei MGS3 warens doch auch nicht viel mehr?!
Hab mir vor TPP bei Xoutube MGS 3 Movie angesehen und das war 4 Stunden ~20 min lang und da waren die Bossfights inkludiert und die Wege dazwischen auch in stark verkürzter Form...dafür die Leiter in voller Länge :ugly:.
Also dürften rein die Cutscenes nicht ganz 4h gewesen sein.

Zurück
Oben