Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PC Masterrace eben
banderas.png

Was hat das mit PC zu tun ???

Vor allen Dingen vorher noch :

Natürlich hat es mein Händler noch nicht :wand:
Kauf ichs halt Digital
a-moon.gif

:D

Also laut den bisherigen Erkenntnissen, ist die One Version ziemlich gut geworden. Bin noch immer am Überlegen ob One oder PS4 Version. :D

3.jpg

Kauf es dir Einfach darauf wo du eh meistens zockst, hatte wohl auch zur Ps4 Version gegriffen, aber nachdem meine PS4 so dermaßen laut ist, macht sich das nicht so gut bei dem Spiel.

Also laut den bisherigen Erkenntnissen, ist die One Version ziemlich gut geworden. Bin noch immer am Überlegen ob One oder PS4 Version. :D

3.jpg
Ich hatte vorher die PS4-Version und bin dann frühzeitig, wie @MachtAG es auf Grund der Lautstärke richtig erläutert hat, rüber zur One-Version gewechselt. Die schnurrt wie ein Kätzchen und ist flüsterleise. Wenn ich da an die Lüfter der PS4 denke, zerstört das bei dem Spiel leider die Atmosphäre - zumindest für mich !

Optisch sehe ich übrigens im Direktvergleich kaum einen Unterschied, und den sehe ich wahrscheinlich auch nur, weil ich die Digital Foundry-Analyse gelesen habe.

Eins ist mir aber komischerweise (ich betone nochmal meine rein subjektive Wahrnehmung) sofort aufgefallen. Die adaptive KI hat auf der One sofort im 2ten Anlauf kapiert, wo ich lang laufe. Bei der PS4 hat das meistens mindestens einen Versuch länger gedauert. Ich weiß, das kann eigentlich nicht sein, aber die KI schien mir in den ersten beiden Missionen auf der One mehr als einen Tick wacher zu sein.... oder kann das sein ?? Bei der ersten Mission dachte ich noch: OK...Zufall, aber als das bei der zweiten auch so war, musste ich mir erst mal ein Bier entkorken, um meine eigene Schockstarre aufzulösen. Was auf der PS4 noch einfach war, wurde auf der One plötzlich zum Mammutprojekt :staun:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich da an die Lüfter der PS4 denke, zerstört das bei dem Spiel leider die Atmosphäre - zumindest für mich !
Nicht nur für dich. Ich hab ja auch so ne Jetengine PS4, die bei vielen Spielen richtig losröhrt (Until Dawn und TLoU zB). Das nervt schon hart.

Zum Glück schnurrt die PS4 aber wie ein Mäußchen bei Destiny. Da ist sie quasi unhörbar.

Zurück
Oben