Pillendreher
hauptsache smart und digital
LIRIK Stream auf Twitch absolut grandios.![]()
https://twitter.com/GeersArt/status/638777804608405508/photo/1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LIRIK Stream auf Twitch absolut grandios.![]()
PC Masterrace eben![]()
Was hat das mit PC zu tun ???
Natürlich hat es mein Händler noch nicht
Kauf ichs halt Digital![]()
den schau ich auch nebenbei, echt lustig. macht vor allem richtig bock auf das spiel.LIRIK Stream auf Twitch absolut grandios.![]()
Nur das ich halt noch die Wahl habe mal so am rande erwähnt![]()
Glaub das betrifft im Moment nur die One Server.@MachtAG bei mir gehen die Server.
Gibt übrigens tägliche Boni wenn man sich einloggt und vllt auch noch interessant :
Anhang anzeigen 32122

Ja...wie eben schon geschrieben, ist das mittlerweile echt eine Frechheit. Zum einen geht der GZ-Import nicht und zum anderen möchte ich auch die Companion-App nutzen.Glaub das betrifft im Moment nur die One Server.

Also laut den bisherigen Erkenntnissen, ist die One Version ziemlich gut geworden. Bin noch immer am Überlegen ob One oder PS4 Version.
![]()
Ich hatte vorher die PS4-Version und bin dann frühzeitig, wie @MachtAG es auf Grund der Lautstärke richtig erläutert hat, rüber zur One-Version gewechselt. Die schnurrt wie ein Kätzchen und ist flüsterleise. Wenn ich da an die Lüfter der PS4 denke, zerstört das bei dem Spiel leider die Atmosphäre - zumindest für mich !Also laut den bisherigen Erkenntnissen, ist die One Version ziemlich gut geworden. Bin noch immer am Überlegen ob One oder PS4 Version.
![]()

Nicht nur für dich. Ich hab ja auch so ne Jetengine PS4, die bei vielen Spielen richtig losröhrt (Until Dawn und TLoU zB). Das nervt schon hart.Wenn ich da an die Lüfter der PS4 denke, zerstört das bei dem Spiel leider die Atmosphäre - zumindest für mich !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen