Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, so weit bin ich noch gar nicht.Nach der ersten Hauptmission in Afghanistan bekommst das Fulton System.
Jo, Spaß machts auf jeden Fall. Sind zwar aktuell keine 95 wie im Metascore sondern eher 80 die ich geben würde aber angesichts meines vormaligen Pessimismus bin ich eigentlich angenehm überrascht.
Ne, bekommst 3 Sachen.. Goldenen bionik arm, nen Anzug und noch irgend nen KäseWas kriegt man für das Importieren eines Ground Zeroes-Spielstands? Meine geile PS4 hat es wohl nicht automatisch auf den Server geladen damals und ich müsste es erstmal wieder herunterladen und durchspielen. Lohnt sich der Ärger?
@Blacki138
Wo soll der sein? Finde ihn garnicht oder die verdammt guten stats befinden sich bei C+Man bekommt auch MB Personal. Hideo zB. Und der hat verdammt gute Stats.

Ich hab verschissene 20 Schuss in Kopf gesetzt und trotzdem noch 2min warten müssen bis das Vieh eingeschlafen istMetaru Gia Soriddo in a Nussschale.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen