Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aso, aber dann ist es doch klar wann es spielt oder? Teil 4 ist ja erstmal unwichtig. TPP ist nach Peace Walker und vor MGS 1 angesiedelt.

Wollte grade streamen, nach nicht mal 1 Minute war schon ein Konami Kerl im Chat und meinte er muss mein stream schliessen.

Bin jetzt 24 Stunden gesperrt, arschlöcher, kann dich einfach sagen ich soll ihn schließen

Sei eher froh das dir nicht die ganzen Streamer aufs Dach gestiegen sind. Die verdienen damit ihr Geld und reagieren sehr ungehalten.

Außerdem hätte es sein können, das dein Account komplett gesperrt wird.

Gerade den händler meines Vertrauens angerufen und der hast auch im Verkauf .. Nun heißt es nur noch ps4 oder xbox one? Gibt's schon bekannte unterschiede außer der 900p geschichte?

Zuletzt bearbeitet:
Sei eher froh das dir nicht die ganzen Streamer aufs Dach gestiegen sind. Die verdienen damit ihr Geld und reagieren sehr ungehalten.

Außerdem hätte es sein können, das dein Account komplett gesperrt wird.
Äh ist das mein Problem, ich glaube nicht, sowieso ne Frechheit, mein Account 24 Std. zu sperren.

Hätte eine kurze Frage zum DLC. Konntet Ihr auch nur den Code für die Items einlösen? Der Online Code wird erst später funktionieren oder brauche ich einen AT Account?

Äh ist das mein Problem, ich glaube nicht, sowieso ne Frechheit, mein Account 24 Std. zu sperren.

Da es zwar nicht verboten ist, Publisher und Entwickler aber sehr hart dagegen vorgehen, das ihr Spiel vor dem Release im Internet zu sehen ist (besonders beim Streaming) IST es um genau zu sein DEIN Problem.
Sei froh das es deinen Account noch gibt.

So hab jetzt mal ein paar Missionen gemacht, das Spiel ist so aufgebaut das man quasi seine Mother Base immer weiter ausbaut, dabei führt man Missionen aus, man kann quasi alle Soldaten rekrutieren. Die haben wiederum verschiedene Level.

Worauf das dann alles hinaus läuft, kann man sich ja denken.

Bisher gefällt es mir wirklich gut, erinnert ein wenig an Peace Walker.

Bin mal gespannt, wie es mir gefällt. Im Moment klingt es so, dass alles fehlt, was mir je an MGS gefallen hat und dafür das verstärkt wurde, was mir schon in Peacewalker und Ground Zeroes nicht gefallen hat. Das nennt man wohl lose/lose Situation.

Bin mal gespannt, wie es mir gefällt. Im Moment klingt es so, dass alles fehlt, was mir je an MGS gefallen hat und dafür das verstärkt wurde, was mir schon in Peacewalker und Ground Zeroes nicht gefallen hat. Das nennt man wohl lose/lose Situation.

Jau, zu der Erkenntnis bin ich heute auch gekommen. Da warte ich lieber ab, als heute exklusive 65 Euro dafür auf den Tisch zu legen. Am Ende zocke ich das Game nicht mal durch.

Eigentlich hat sich nicht sonderlich viel geändert, du kannst auch nur Missionen spielen, ist halt keine Schlauchlevel mehr, aber ansonsten ist es 100% MGS.

Die Missionsareale sind ja eingeschränkt, heißt man kann bei der jeweiligen Mission nur ein gewisses Gebiet betretten

Das klingt z.B. schon mal richtig beschissen und genau nach Peace Walker. Wozu dann eine Open World? Wenn ich schon eine habe, dann will ich auch individuell vorgehen können wie in einem Far Cry.
Macht aber kein Sinn, du wählst die Mission ja aus, die musst ja in einer gewissen Zeit schaffen, du kannst auch so in Afghanistan rumlaufen um Nebenmissionen zu lösen, aber Hauptaufgaben haben immer ein eingeschränktes Gebiet.

Verzichte ruhig drauf, aber damit verpasst du ein wirklich sehr gelungenes Spionage Game

Zurück
Oben