Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das will ich jetz auch wissen.. Es gibt nen Zeitlimit für jede Mission? :staun:
Ich glaube nicht für jede Mission, bei einer hatte ich eine, aber da stand jetzt nicht dran "3 Tage bleiben übrig" oder ähnliches, man wird einfach darauf hingewiesen das man den Kerl halt schnell retten sollte weil er sonst drauf geht.

Macht aber kein Sinn, du wählst die Mission ja aus, die musst ja in einer gewissen Zeit schaffen, du kannst auch so in Afghanistan rumlaufen um Nebenmissionen zu lösen, aber Hauptaufgaben haben immer ein eingeschränktes Gebiet.

Verzichte ruhig drauf, aber damit verpasst du ein wirklich sehr gelungenes Spionage Game

Zeitlimit? Wird ja immer schlimmer! :gerri:

So Dinge wie Zeitlimits sind nun aber wirklich beschissen und könnten mir auch noch das aller letzte bisschen Vor"freude" nehmen, das ich habe. Ja, ich bin weder MGS- noch Stealth-Fan und fand GZ kacke, aber ich will es trotzdem gerne mal anzocken. :D

Dazu noch das zwingende Wiederholen von Missionen auf extrem hohen Schwierigkeitsgraden - habe ich das in diesem "Wieso wir 'ne 10 gegeben haben"-Video von Gamespot richtig verstanden? Ich muss also Missionen (am besten die mit Zeitlimit)gezwungenermaßen noch mal spielen, um die Story weiterspielen zu können?

Will halt auch mitreden können. Habe mir vorgenommen, das ausführlich und ernsthaft anzuspielen. Wenn es mir dann immer noch nicht gefällt, ok, aber vielleicht springt der Funke ja doch noch über. So leicht gebe ich nicht auf! :D

Ich rede auch nicht von ihm. Wenn die Leute es selber spielen würden und dann Sachen finden die ihnen nicht so gefallen, könnte man ja drüber reden. Aber man schnappt etwas auf und ist direkt am rumjammern.

um mal das mit dem Zeitlimit zu entschärfen, anfänglich nach dem Prolog muss man jemanden retten und für diesen Auftrag weil er eben wichtig ist, hat man 3 Tage Zeit. Sprich man soll einfach nicht blind auf der Karte umherlaufen sondern etwas üben und dann mit der Mission beginnen. Inwieweit das mit späteren Missionen wieder auftritt kann ich noch nicht beurteilen. Habe nun eine halbe Stunde gespielt und ingame sind etwa 6 Stunden vergangen. Also keine Angst vor irgendwelchen Limits, das ist nur dazu, damit man sich nicht ziellos in der Welt verliert

um mal das mit dem Zeitlimit zu entschärfen, anfänglich nach dem Prolog muss man jemanden retten und für diesen Auftrag weil er eben wichtig ist, hat man 3 Tage Zeit. Sprich man soll einfach nicht blind auf der Karte umherlaufen sondern etwas üben und dann mit der Mission beginnen. Inwieweit das mit späteren Missionen wieder auftritt kann ich noch nicht beurteilen. Habe nun eine halbe Stunde gespielt und ingame sind etwa 6 Stunden vergangen. Also keine Angst vor irgendwelchen Limits, das ist nur dazu, damit man sich nicht ziellos in der Welt verliert

Ja meine ich auch, aber ist halt am Anfang schwer einzuschätzen ob es nicht später nochmal was gibt wo dann enger ist.

Ich rede auch nicht von ihm. Wenn die Leute es selber spielen würden und dann Sachen finden die ihnen nicht so gefallen, könnte man ja drüber reden. Aber man schnappt etwas auf und ist direkt am rumjammern.

Hat auch nichts mit "aufschnappen und rumjammern" zu tun, wenn sich Spielelemente abzeichnen die selten geil sind. Zeitlimits sind in einem Open World Game schon echt bescheiden und das die Missionen abgegrenzt sind von der restlichen Welt, klingt beim ersten Lesen auch erstmal echt nicht geil.
Da fehlt ein großer Teil der Vorbereitung und dem aktiven Einsetzens des Open World Parts.

Nervt mich tierisch das skeptisches Naserümpfen immer mit haten oder jammern gleich gesetzt wird.

@MachtAG

nachdem man Miller geholt hat und zum Heli bringen möchte, zieht der Heli ja wieder ab und die Viecher tauchen auf.. Komm am denen absolut nicht vorbei und wenn sie mich sehen soll ich fliehen, aber mein Pferd weiß anscheinend nicht was Galopp bedeutet.. Wie stell ich das also geschickt an? :gerri:

Edit: scheiße bin ich doof hab die taste für Galopp gefunden :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben