Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eben... einfach kaufen und genießen... auch wenns viel kontroversen gibt aber es ist immer noch Kojimas letztes Metal Gear... Allein wegen der wichtigkeit muss man das Ding kaufen und einfach zockenMacht euch doch nicht gleich wieder ins Hemd. Game wird brilliant, 10/10!
![]()
Lass mich wandern! Bissl Abwechslung tut immer gut!Ich übernehme das gerne, du rückgratlose Konsolenwanderhure - sag mir nur Bescheid, wenn und wann du den Diss willst.![]()
Lasst euch doch von den Kritiken hypen. Einen 95er Metascore bei 24 Reviews sieht man jedenfalls nicht alle Tage.
Da sind aber die Wertungen der Medien, die sich durch Niedermachen profilieren müssen aber noch nicht drin. ' Ich gebe mal 58% weil sonst liest keiner meinen Scheiss...'Lasst euch doch von den Kritiken hypen. Einen 95er Metascore bei 24 Reviews sieht man jedenfalls nicht alle Tage.
Wollte grade streamen, nach nicht mal 1 Minute war schon ein Konami Kerl im Chat und meinte er muss mein stream schliessen.
Bin jetzt 24 Stunden gesperrt, arschlöcher, kann dich einfach sagen ich soll ihn schließen

Hätte nichts gegen ein paar Ersteindrücke, bin nämlich noch unentschlossenWollte grade streamen, nach nicht mal 1 Minute war schon ein Konami Kerl im Chat und meinte er muss mein stream schliessen.
Bin jetzt 24 Stunden gesperrt, arschlöcher, kann dich einfach sagen ich soll ihn schließen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen