Ich hab das übrigens kurz mal nachgeschaut. Die Spoilernessage kam von einem komplett frischen PSN Account. Ohne Trophies und dergleichen
Accountname
Ghostmaker09
Also wer ne Nachricht bekommt, nicht öffnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab das übrigens kurz mal nachgeschaut. Die Spoilernessage kam von einem komplett frischen PSN Account. Ohne Trophies und dergleichen
Accountname
Ghostmaker09
Also wer ne Nachricht bekommt, nicht öffnen.
Muss man schon sagen, das ist absolut armselig, kindisch und bemitleidenswert...
Aber: Kann man seine PS4 nicht so einstellen, dass PMs nur von Freunden angenommen werden? Kann mich dunkel erinnern, sowas mal gesehen zu haben. Nicht dass es dir jetzt noch was bringt
Aber vllt bewahrt es andere davor.
Welchen teil habe ich verpasst?Ja, kann man. Unter Privatsphäre oder so ähnlich.
Hat er sich jetzt nicht auch selbst gespoilert? Ist er nicht der weltgrößte MGS Fan? Muss ihn das nicht wahnsinnig machen?

Gameware auch. Bin noch am überlegen, aber bei Amazon bekomme ich es 20,-€ günstiger durch die 3für2-Aktion damals. Anderseist schon am Wochenende spielen...

. Naja, schnell Kohle zusammengekratzt, aufs Rad und Geld einbezahlt. Danach heim und eben bestellt. Bin jetzt sogar noch mit 2,04€ im Plus!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen