Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab das übrigens kurz mal nachgeschaut. Die Spoilernessage kam von einem komplett frischen PSN Account. Ohne Trophies und dergleichen

Accountname

Ghostmaker09

Also wer ne Nachricht bekommt, nicht öffnen.

giphy.gif

Ich kenne nun auch mehr oder weniger leider das geheime Ende von MGS5 und somit das Gesamtgefüge der Storyline und kann Kojima nur gratulieren. Um Story in Phantom Pain muss sich niemand Sorgen machen. Mind = blown.

Muss man schon sagen, das ist absolut armselig, kindisch und bemitleidenswert...

Aber: Kann man seine PS4 nicht so einstellen, dass PMs nur von Freunden angenommen werden? Kann mich dunkel erinnern, sowas mal gesehen zu haben. Nicht dass es dir jetzt noch was bringt :D
Aber vllt bewahrt es andere davor.

6 Days remain - Ground Zeroes Release Date Announced
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Muss man schon sagen, das ist absolut armselig, kindisch und bemitleidenswert...

Aber: Kann man seine PS4 nicht so einstellen, dass PMs nur von Freunden angenommen werden? Kann mich dunkel erinnern, sowas mal gesehen zu haben. Nicht dass es dir jetzt noch was bringt :D
Aber vllt bewahrt es andere davor.

Ja, kann man. Unter Privatsphäre oder so ähnlich.

Hat er sich jetzt nicht auch selbst gespoilert? Ist er nicht der weltgrößte MGS Fan? Muss ihn das nicht wahnsinnig machen?

Don hat mich drauf angesprochen das er es definitiv nicht gewesen ist. Muss halt jeder selbst entscheiden ob man ihm glaubt. Ich allerdings kann mir nicht vorstellen das er sich selbst das Ende spoilert.

Aber generell ist das echt mies. Mir wurde ja damals auch der Täter bei Heavy Rain gespoilert und ich war extrem heiß aufs Spiel. Die Serienkiller-Thematik ist ja mein Genre. Ich schau jetzt auch keine Youtube-Vids zu MGS an oder irgendwelche Seiten wo es ne Comment-Funktion gibt. Möchte jetzt auch keine Deppen auf ne Idee bringen, aber es gibt ja noch ne echt miese Spoilermöglichkeit, wundert mich das sowas hier noch nicht passiert ist...

Gameware auch. Bin noch am überlegen, aber bei Amazon bekomme ich es 20,-€ günstiger durch die 3für2-Aktion damals. Anderseist schon am Wochenende spielen...

Gameware auch. Bin noch am überlegen, aber bei Amazon bekomme ich es 20,-€ günstiger durch die 3für2-Aktion damals. Anderseist schon am Wochenende spielen...

Das ist doch keine Frage, Kollege! :deal:

Was sind 20€ denn schon, die nächsten Wochen wirst du doch eh nix Anderes spielen. Und dafür das ganze WE schon am Start!

Ich hab die Forza 6 Ultimate für 110€ überwiegend auch nur wegen der 8 Tage gekauft. :gerri:

Kurz hier gefragt, der Premiumversand bei gameware hat keinen Einfluss auf die Lieferzeit oder? Also kann ich mir die 3,99€ sparen?

Jap kannst du dir sparen.

Wenn ich nicht das ganze WE durchmalochen müsste bis spät in die Nacht... dann wär ich wohl auch schwach geworden. :D

Wollte ja vorhin bestellen, aber ein kurzer Blick auf mein Konto zeigte mir das ich mit 42€ irgendwas im Minus war, das erste mal überhaupt :staun:. Naja, schnell Kohle zusammengekratzt, aufs Rad und Geld einbezahlt. Danach heim und eben bestellt. Bin jetzt sogar noch mit 2,04€ im Plus!

618.gif

Zurück
Oben