G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
ne, imo war 3rd ein segen für die serie.
gibt aber sicherlich ne anspielung auf die alte kamera in phantom pain.
gibt aber sicherlich ne anspielung auf die alte kamera in phantom pain.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ebenso. Hatte bis zum HD Remake nur das PS2 Original (Releasday, Baby) mehrere male durchgespielt. Vielleicht kommt's mir auch deshalb so ungewohnt vor.

D.h. ich muss 3 noch zocken und mir zu 4 alles durchlesen, eh ich mit 5 loslege? Meeeh!
Klingt nach vielen Spoilern. Oder neuen Gebieten für den Trailer.Similarly, the new trailer will whet appetites ahead of launch, with an larger overview of the full game and its many gameplay advances and character. All new footage will be released on August 5th, at 20:00 CET, and will be shown throughout the duration of the five-day event.
D.h. ich muss 3 noch zocken und mir zu 4 alles durchlesen, eh ich mit 5 loslege? Meeeh!
Ja das hab ich. Das klingt gut, dann mach ich das so@ChriZ hast du dir nicht damals ground zeroes bei ps+ geschnappt? da ist ne zusammenfassung zu mgs 3: snake eater und mgs: peace walker dabei (mehr brauchst du wohl nicht) und ground zeroes selber spielst du in 40-60 minuten durch. damit wärst du schon auf phantom pain vorbereitet.
@ChriZ hast du dir nicht damals ground zeroes bei ps+ geschnappt? da ist ne zusammenfassung zu mgs 3: snake eater und mgs: peace walker dabei (mehr brauchst du wohl nicht) und ground zeroes selber spielst du in 40-60 minuten durch. damit wärst du schon auf phantom pain vorbereitet.
This is just a summary of his overall thoughts but he goes into more detail in the video. RE: the weapon unlocks, he said that up to around mission 15 all the weapons you can unlock are lethal, however because there is such a reliance on upgrading motherbase you need to basically spare most of the enemies, so you're kinda stuck with the tranq gun and CQC for a large part of the time he was able to play etc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen