Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ab GZ geb ich dir recht. Gut für die Serie. Aber man merkt bei MGS3, dass das Spiel einfach nicht damit im Hinterkopf entwickelt wurde.

mh, okay. kann ich verstehen, aber mir hats da schon besser gefallen, auch wenn es nicht darauf ausgelegt war. hab die subsistence version aber auch erst mit den hd versionen bzw. nach mgs4 gespielt und war deswegen schon froh, über die "neue" 3rd person view.

Hab das PS2 Original damals auch gesuchtet. Habs sogar zweimal gekauft gehabt. Einmal im Saturn das Steelbook und bei Karstadt gab es das schicke Artbook dazu, echt geiles Teil! Als dann die Subsistance Version erschien war ich sofort Feuer und Flamme für die neue Kamera. Auch wenn ich die alte noch immer mag, aber die 3rd war einfach fällig und machte das Spiel für mich nochmal besser.

Similarly, the new trailer will whet appetites ahead of launch, with an larger overview of the full game and its many gameplay advances and character. All new footage will be released on August 5th, at 20:00 CET, and will be shown throughout the duration of the five-day event.
Klingt nach vielen Spoilern. Oder neuen Gebieten für den Trailer.

Egal wars nicht, man konnte nur damit leben. Dass sowas aber keine Selbstverständlichkeit sein dürfte, müsste dir doch klar sein. Zumal du ja Teil 1 und SoL offenbar gespielt hast, die ja auch schon stark aufeinander bauen.

@ChriZ hast du dir nicht damals ground zeroes bei ps+ geschnappt? da ist ne zusammenfassung zu mgs 3: snake eater und mgs: peace walker dabei (mehr brauchst du wohl nicht) und ground zeroes selber spielst du in 40-60 minuten durch. damit wärst du schon auf phantom pain vorbereitet.

@ChriZ hast du dir nicht damals ground zeroes bei ps+ geschnappt? da ist ne zusammenfassung zu mgs 3: snake eater und mgs: peace walker dabei (mehr brauchst du wohl nicht) und ground zeroes selber spielst du in 40-60 minuten durch. damit wärst du schon auf phantom pain vorbereitet.
Ja das hab ich. Das klingt gut, dann mach ich das so :) Danke

Das halte ich aber für eine mutige Aussage. Peache Walker kann man nachlesen mehr oder weniger, aber Snake Eater...ich weiss nicht, davon sollte man schon die Movie-Version gesehen haben denk ich, sonst geht einem doch Jack's Motivation völlig ab.

YongYea hat bis zum Release von Phantom Pain ein Retrospective Countdown am laufen. Jeden Tag gibs ein neues Video und natürlich fängt er da bei der ersten Präsentation der Fox Engine an.

30 Days remains - The FOX Engine Unveiled
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

29 Days remains - Kojima Hints the "Devil Project"
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Oxblood es wäre natürlich optimal alles selber zu spielen, aber wenn er dazu keine zeit und lust hat? witcher 3 konnte er ja wie gesagt auch genießen, ohne die vorgänger gespielt zu haben. hab ihm da nur den einfachsten weg gezeigt und wenn er es jetzt so macht, statt sich von allem abschrecken zu lassen, ist mir das absolut recht.

Ein neues Preview klingt so, als hätte es Trayal geschrieben:

0C7ux7y.jpg

This is just a summary of his overall thoughts but he goes into more detail in the video. RE: the weapon unlocks, he said that up to around mission 15 all the weapons you can unlock are lethal, however because there is such a reliance on upgrading motherbase you need to basically spare most of the enemies, so you're kinda stuck with the tranq gun and CQC for a large part of the time he was able to play etc.

Zurück
Oben