Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sicher bin ich nicht. Habs nur überflogen und man kann schon digital vorbestellen.

Ja, aber vorbestellen is leider nicht gleich Preload.
Hab ich damals bei Moto GP 2013 auf der PS3 z.b sträflich erfahren müssen, das wurde dann auch nur ab 0Uhr des Releasetages zum DL freigegeben.

Sony muss aber bei großen Spielen echt mal nen Preload min. ne Woche vorher anbieten..weiß gar nich wo da das Problem is..

Muss ich das so interpretieren, du hast 4,8GB geladen und jetzt fertig installiert nur 4,5GB auf der Platte? :D

War vielleicht no nen Day1 Patch bei?
Oder die Angabe im Store stimmt nicht.

Spiel sieht echt schick aus. :dhoch:
Steuerung ist absolut super. Hätte ich so nicht erwartet. Spiel jetzt 45 Minuten oder so und bin das ganze Camp am erkunden. Gibt auf der Box bereits ca 20 Achievement Challenges. :shock:

Spielzeit 130 Minuten. Die Zwischensequenzen werden da nicht berechnet (sind nochmal ca 15 Minuten), keine Collectibles gefunden, keine Abschüsse, keine Alarme, komplett ungesehen.

Gerade die 2. Mission angefangen und es ist heller Tag. Sieht alles gleich komplett anders aus. :ulgy:

Die Hauptmission war verdammt gut. Zwischensequenzen richtig geil inszeniert und mit dem Soundtrack erwartet uns wohl einer der besten der letzten Jahre in TPP. Kojima fährt da richtig was auf.

Und scheiss auf Hayter. Sutherland macht das um einiges besser. :dhoch:

Lol. In einer Mission muss man Kojima retten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben