Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich nicht gut an, muss ich mal bei mir Testen.Wollte es grad vom US Store laden.
Aber meine PAYPAL wird nicht mehr angenommen.
Soll andere Zahlungsweise wählen.![]()
Wird mich mal interessieren was ihr immer macht hehe.Ich lad jetz scho wieder über 2h für so verkackte 4GB..mit ner 50Mbit Leitung.
Mann Sony, ey..
Diese Gen ladet bei mir alles so schnell das es mich immer wundert wie andere Probleme haben. An irgendwas muss es ja liegen, vielleicht nochmal Konsole Neustarten und einen besseren Server erwischen. Ladest du aus dem US store oder Dt.?Auf DL Button drücken..![]()
Diese Gen ladet bei mir alles so schnell das es mich immer wundert wie andere Probleme haben. An irgendwas muss es ja liegen, vielleicht nochmal Konsole Neustarten und einen besseren Server erwischen. Ladest du aus dem US store oder Dt.?

Lan Kabel, US Server ist trotz allem legitim wenn es auch auch öde zum warten istUS Server..
Die müssten um die Uhrzeit aber eigentlich ja relativ frei sein..
Klar ich boot die Kiste 5x um vielleicht nen besseren Server zu erwischen..
Lädst du per WLAN oder Kabel?
Welche Spiele haben den wie lange bei dir gedauert oder welche download meinst du?Ich habe Kabel und es ändert (bei mir) nichts.
Ja gut bei der PS3 hatte ich auch Schwankungen bei der PS4 hatte ich bei allen Spielen Max Download bis jetzt deswegen meine Begeisterung um so mehr wundert es mich das es so unterschiede gibt.Letztens war es das Ghosts Update. Und Brothers (PS3) hat ewig gedauert für die paar Mb.
Bei den Sonyservern ist das immer noch Glückssache. Auf der PS4 ist es jetzt nur umständlicher weil man nicht mehr pausieren und fortsetzen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen