Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du hast als einziger hier das Game, was erwartest du denn? Sorry das für mich sowas ein Spoiler ist, aber ich hätte es ohne nachzudenken in nem Tag gepostet, grade weil es ja sonst fast noch niemand hat. Aber da ist nunmal leider jeder anders im Bezug was ein Spoiler ist und was nicht.

Bei den Sonyservern ist das immer noch Glückssache. Auf der PS4 ist es jetzt nur umständlicher weil man nicht mehr pausieren und fortsetzen kann.

Diese Gen ladet bei mir alles so schnell das es mich immer wundert wie andere Probleme haben. An irgendwas muss es ja liegen, vielleicht nochmal Konsole Neustarten und einen besseren Server erwischen. Ladest du aus dem US store oder Dt.?

US Server..
Die müssten um die Uhrzeit aber eigentlich ja relativ frei sein..

Klar ich boot die Kiste 5x um vielleicht nen besseren Server zu erwischen.. :vogel:

Lädst du per WLAN oder Kabel?

US Server..
Die müssten um die Uhrzeit aber eigentlich ja relativ frei sein..

Klar ich boot die Kiste 5x um vielleicht nen besseren Server zu erwischen.. :vogel:

Lädst du per WLAN oder Kabel?
Lan Kabel, US Server ist trotz allem legitim wenn es auch auch öde zum warten ist :(

@drizzt dann hatte ich wohl bis jetzt immer Glück und ich habe fast alle Spiele vom Store allerdings nur vom Deutschen.

Zurück
Oben