Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß gar nicht was Ihr habt; Hauptmission + Nebenmissionen (die in manchen Previews durchaus gelobt werden) macht 5 - 6 Std. Spielzeit. Mehr hat Call of Duty für Singleplayer auch nicht zu bieten und MGS 5 GS kostet nur 30 Öcken!!! :roll:

ich besitze kein Spiel mit 5-6Std Spielzeit, welches keinen MP hat. In meinen Genres bin ich mir halt 30h gewohnt (mit meinem Spielstil). Das schliesst MGS Teile mit ein. nun ist es 1/20 davon + Nebenmissionen. Diese spielen aber alle am gleichen Ort, daher bin ich nicht so grosszügig und addiere die Spielzeit einfach dazu.
Für mich ist es etwas anderes, ob die Nebenmissionen in die Story verflochten ist, oder ob man diese separat auswählen muss.

Ich finde das ist wenig und verdient durchaus ein paar hämische Kommentare wie meiner da oben.

Ich werde GZ deswegen nicht boykottieren, dafür bin ich ein viel zu grosser Fan. (aber es wird kein Releasekauf)

gyjcx0gdz8xuhull9qpt.jpg

amazon.uk senkt den preis fast täglich. am Anfang noch £30, dann runter auf £25 und nun noch £23. Auch wenn es nur ein 2 stündlicher prolog ist, wird es denn preis schon wert sein.

Dann hoff ich mal, das damit nen guter Einstieg ins MGS Universum möglich is...

Halt ich persönlich für nen schlechten Einstieg, da der Titel sicher nich MGS widerspiegelt, was es eigentlich is..
Würd eher auf das komplette Spiel warten für nen Einstieg in die Serie, als nur so ne "bessere Demo".
Oder, wenn ich die Möglichkeit hab, nen älteren MGS Titel zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben