Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist aber die frage ob MS auch Millionen von Gelder reinpumpt wie Sony damals. Mir selber reicht die Grafik wenn ich mir Forza 5 oder Ryse anschaue bin ich zufrieden wenn das so weitergeht.Hat man beim Cell damals auch gesagt.
Und da kamen Uncharted, MGS4 und TLOU bei raus.
QuelleKojima schrieb:I think, between the home consoles available in the domestic market, the PS4 is the best. It’s also excellent for graphics, being able to render 1080p at 60fps with room to spare. Since it does it a little better than other hardware, the image quality of the PS4 is the most beautiful. It’s the closest to the photorealistic quality we are aiming at.
Sieht jetzt allgemein nicht so geil aus, finde ich.

Mit dem Unterschied, dass die PS3 von Anfang theoretisch mehr Power hatte als die Xbox 360, aber schwer zu programmieren war. Jetzt ist es umgekehrt; die Xbox ist schwieriger zu programmieren, hat aber auch die schlechtere Hardware. :/
Hat man beim Cell damals auch gesagt.
Und da kamen Uncharted, MGS4 und TLOU bei raus.
Naja, für mich ist das einzig relavante beim Vergleich PS4 und One mal wieder die Leistungsunterschiede die dadurch betont werden...
125% mehr Pixel übertrifft ja sogar noch bei weitem die reine hardwaregegebene Differenz von 40-50%. Zudem heißt es. dass die PS4 Fassung auch deutlich flüssiger laufen soll:
![]()
und laut Kojima hat die PS4 Fassung dabei wohl noch einige Leistungsreserven übrig
Quelle
Egal ob die Xbox jetzt ein anderes SDK erhält oder nicht und auch wenn sie noch 8% Leistung freimachen. Das Ding ist technisch hoffnungslos unterlegen und wird niemals auch nur in die Nähe der PS4 gelangen - es sei denn die PS4 Fassung wird absichtlich generfed.
Traurig ist halt nur, dass die vollkommene Überlegenheit der PS4 derzeit halt immer nur in Auflösung wandert, aber schon morgen bekommt man ja mal endlich ein Spiel zu sehen welches zeigt was die PS4 leisten kann, wenn die Leistung in Grafik und Physik investiert wird. Denke mal morgen wird Judgement-Day für Microsoft. Man kann sich ja nichtmals sicher sein ob die One das was morgen angerollt kommt zu ihren Lebzeiten nochmal übertreffen können wird.
Wo sind den hier old Gen Screens, die habe ich noch gar nicht gesehenAlso für die alte gen sieht das schon echt verdammt gut aus. Aber die next gen screens hauen mich mal garnet vom Hocker, da gabs schon viel besseres zum Start der Konsolen
Screenshoots allgemein ist doch ein Teufelszeug was meisten 0 aussagekräftig ist in meinen Augen. Das einzigste was für mich aussagekräftig ist das was bei mir auf dem Bildschirm läuft, der Rest kann immer Manipuliert sein.Bin ich aber eher Froh das ich bis jetzt nur Next Gen Feeling hatte, vielleicht lieg der Anspruch nicht so hoch aber sogar das CoD Ghost auf der PS4 hatte paar lvl die mich geflash haben. Bin allgemein sehr zufrieden mit dem verlauf von der Next Gen und zwar von beiden Konsolen. Bis jetzt hat immer noch die One das schönste Exclusiv Spiel mit Ryse von dem her kann die One gar nicht so schlecht sein wie hier viele tun.
Sieht jetzt allgemein nicht so geil aus, finde ich.
.Naja, immerhin gleich auf zur 360er version.Und genau das ist das Problem. Das ist ein Crossgen Titel - und nicht mal den kriegt die One in 1080p zum Laufen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen