G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
also in dem trailer ist er schonmal geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Ich will, dass er mich mit Videosequnzen zuscheißt!
dynosys schrieb:In jedem MGS-Game kommt immer mal etwas aus einem anderen Teil vor weswegen ich schon der Meinung bin man sollte alle Teile kennen. Was passiert denn wenn man in Teil 5 auf das Les Enfants Terribles zu sprechen kommt oder gar Solid Snake nen Auftritt haben wird? Da wäre es schon besser man kennt auch die Teile mit Solid als Hauptchara. Die Story ist so wirr und komplex, also da möchte ich keinen Teil missen.
Glod schrieb:dynosys schrieb:In jedem MGS-Game kommt immer mal etwas aus einem anderen Teil vor weswegen ich schon der Meinung bin man sollte alle Teile kennen. Was passiert denn wenn man in Teil 5 auf das Les Enfants Terribles zu sprechen kommt oder gar Solid Snake nen Auftritt haben wird? Da wäre es schon besser man kennt auch die Teile mit Solid als Hauptchara. Die Story ist so wirr und komplex, also da möchte ich keinen Teil missen.
Wenn es in MGS5 wirklich um Outer Heaven geht, dann wird da Snake sehr wahrscheinlich nicht dabei sein (es sei denn ganz am Ende als Kameo). Ebenso wenig wird irgendwas aus MGS1, 2 und 4 eine Rolle spielen, da das ja alles nach Outer Heaven standfand. Afaik begannen ja Solid Snake's Missionen damit, dass er losgeschickt wurde, um Big Boss in Outer Heaven plattzumachen.
Glod schrieb:dynosys schrieb:In jedem MGS-Game kommt immer mal etwas aus einem anderen Teil vor weswegen ich schon der Meinung bin man sollte alle Teile kennen. Was passiert denn wenn man in Teil 5 auf das Les Enfants Terribles zu sprechen kommt oder gar Solid Snake nen Auftritt haben wird? Da wäre es schon besser man kennt auch die Teile mit Solid als Hauptchara. Die Story ist so wirr und komplex, also da möchte ich keinen Teil missen.
Wenn es in MGS5 wirklich um Outer Heaven geht, dann wird da Snake sehr wahrscheinlich nicht dabei sein (es sei denn ganz am Ende als Kameo). Ebenso wenig wird irgendwas aus MGS1, 2 und 4 eine Rolle spielen, da das ja alles nach Outer Heaven standfand. Afaik begannen ja Solid Snake's Missionen damit, dass er losgeschickt wurde, um Big Boss in Outer Heaven plattzumachen.

Glod schrieb:OK, aber ich sehe da kleine schwarze Kindersoldaten und die passen so rein ethnisch nicht nach Afghanistan.

Trayal schrieb:Wenn es tatsächlich soweit kommen sollte, dass sich Snake und Solid Snake am Ende von Phantom Pain in Outer Heaven gegenüber stehen, würde mir der Kopf vor lauter Fandomtun platzen.![]()

dynosys schrieb:Ich erwarte sowas einfach, irgendwann muss der Kreis einfach geschlossen werden und wenn nicht wäre ich schon sehr enttäuscht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen