Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meinetwegen müssen sie die Marke, die sich mit IV geschaffen haben, nicht toppen. Sie dürfen sogar ein gutes Stück darunter bleiben.

dynosys schrieb:
In jedem MGS-Game kommt immer mal etwas aus einem anderen Teil vor weswegen ich schon der Meinung bin man sollte alle Teile kennen. Was passiert denn wenn man in Teil 5 auf das Les Enfants Terribles zu sprechen kommt oder gar Solid Snake nen Auftritt haben wird? Da wäre es schon besser man kennt auch die Teile mit Solid als Hauptchara. Die Story ist so wirr und komplex, also da möchte ich keinen Teil missen.

Wenn es in MGS5 wirklich um Outer Heaven geht, dann wird da Snake sehr wahrscheinlich nicht dabei sein (es sei denn ganz am Ende als Kameo). Ebenso wenig wird irgendwas aus MGS1, 2 und 4 eine Rolle spielen, da das ja alles nach Outer Heaven standfand. Afaik begannen ja Solid Snake's Missionen damit, dass er losgeschickt wurde, um Big Boss in Outer Heaven plattzumachen.

Glod schrieb:
dynosys schrieb:
In jedem MGS-Game kommt immer mal etwas aus einem anderen Teil vor weswegen ich schon der Meinung bin man sollte alle Teile kennen. Was passiert denn wenn man in Teil 5 auf das Les Enfants Terribles zu sprechen kommt oder gar Solid Snake nen Auftritt haben wird? Da wäre es schon besser man kennt auch die Teile mit Solid als Hauptchara. Die Story ist so wirr und komplex, also da möchte ich keinen Teil missen.

Wenn es in MGS5 wirklich um Outer Heaven geht, dann wird da Snake sehr wahrscheinlich nicht dabei sein (es sei denn ganz am Ende als Kameo). Ebenso wenig wird irgendwas aus MGS1, 2 und 4 eine Rolle spielen, da das ja alles nach Outer Heaven standfand. Afaik begannen ja Solid Snake's Missionen damit, dass er losgeschickt wurde, um Big Boss in Outer Heaven plattzumachen.

Jo, obwohl Outer Heaven wohl in Sansibar war. Und nicht in Afghanistan.

es gibt glaub ich noch keinen termin. liebäugle gerade auch mit dem kauf... play asia hats ja drinne.

Glod schrieb:
dynosys schrieb:

Wenn es tatsächlich soweit kommen sollte, dass sich Snake und Solid Snake am Ende von Phantom Pain in Outer Heaven gegenüber stehen, würde mir der Kopf vor lauter Fandomtun platzen. :lol:

Ich erwarte sowas einfach, irgendwann muss der Kreis einfach geschlossen werden und wenn nicht wäre ich schon sehr enttäuscht.

dynosys schrieb:
Ich erwarte sowas einfach, irgendwann muss der Kreis einfach geschlossen werden und wenn nicht wäre ich schon sehr enttäuscht.

Ich denke, dazu hätte es ein extra Spiel verdient. Ein Spiel, indem man als Big Boss gegen Solid Snake antritt, oder eben anders herum. Wäre schon Epic und vom Spielgefühl echt gigantisch, weil man eigentlich beide Figuren wertschätzt und kennt. Das wäre der Gipfel des antiken Dramas in Software-Form.

Deswegen will ich ja unbedingt seit Jahren das Metal Gear Remake, denn da haben wir diese Situation. Aber so ein kleiner Cameo, eine Andeutung, irgendwas wäre schon sehr geil. Und wenn dann das Remake kommt und ne gewisse Szene, das würde die Szene mit Jack und The Boss nochmal sowas von übertreffen.

Zurück
Oben