Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das hier ist btw auch die Fox Engine

foxenginedemo.jpg

944x531.jpg

Ich finde eigentlich das schaut recht gut aus, vor allem von der Vegetation, der Typ glänzt wahrscheinlich nur deshalb weil er schwitzt, aber mal abwarten. So ein Halo oder Gears of War sind für mich allerdings eher Spiele mit Plastik-Look...

Von einem Gears muss ich gar nicht erst schreiben. Diese verdammte Unreal Engine hat uns diese Gen bereits genug gebeutelt.

Im Grunde siehts ja nicht schlecht aus, aber es hat auf mich diesen extremen Plastik/Wachsfiguren Effekt.

Fox-Engine-Faces-NGB.png

Deshalb mag ich klar stilisierte oder comichafte Charakter Designs auch mehr, als "realitätsnahe". Die wirken mir meist einfach noch zu pseudoreal und damit kann ich überhaupt nichts anfangen.

Naja also gerade die Glanzeffekte sind ja simple Shader die man auch einfach runter regulieren kann. Warum man sich jetzt auf den Bildern für so ne übertriebene Hochglanzoptik entschieden hat...kA. Aber sollte das Spiel für die Next Gen kommen wird es vermutlich realistischer aussehen und die Plastikgesichter kennt man ja schon heutzutage fast nur noch aus 08/15 Titeln. Alles was ein bisschen hochwertiger ist kommt auch heute schon ohne den Effekt aus.

Wer hätte es gedacht: Die Screens sind Fakes
Kojima wrote on his Twitter account (via Andriasang). "However, that title logo is completely fake. I apologise to those who were looking forward to it."

Senior producer at Kojima Productions Ken-Ichiro Imaizumi added: "I've been asked about the screenshots of MGS5 on the game sites. These're ALL FAKE. We'll update when we're ready to announce."
http://www.eurogamer.net/articles/2012-07-16-kojima-silences-metal-gear-solid-5-comic-con-rumours

GT0Vj.jpg

Das die Fake-Wahrscheinlichkeit bei angeblichen, undeutlichen Screens sehr hoch ist, sollte doch nun wirklich nicht verwundern.

Aber es sollte auch keinen überraschen, dass die Serie natürlich fortgesetzt wird und nur weil die Screens Fakes sind, heißt es auch nicht, dass nicht dran gearbeitet wird.

Der Release von Metal Gear Solid 5 wird wohl frühestens im Sommer 2013 erfolgen. Das ließ der Schauspieler Eric Bossick nun in einem aktuellen Interview mit Silent Haven durchblicken. "Meine letzte Motion Capture-Session war für ein kommendes Metal Gear-Spiel. Ich werde das nächste Mal diesen Herbst mit Kojima weitermachen. Es ist noch ein langer Weg bis zum Spiel", so Bossick über sein aktuelles Projekt. Als er gefragt wurde, an welchem Metal Gear er arbeite, antwortet er: "Ich arbeite an einem zukünftigen Metal Gear, das frühestens im Sommer nächsten Jahres, wenn nicht sogar später, veröffentlicht wird. Ich mache nur Motion Capture."

Demnach kann Bossick lediglich an den Motion-Capturing-Aufnahmen für Metal Gear Solid 5 arbeiten, da der Release von Metal Gear Revengeance: Rising bereits für den März 2013 bestätigt wurde. Wie Bossick weiterhin verriet, komme seine Stimme auch nicht im Spiel vor. Ohnehin könne er nicht viel über das Projekt sagen: "Ich weiß nicht mal, wie der Titel des Spieles lautet. Das wird alles ziemlich geheim gehalten und ich weiß manchmal selbst nicht die Geschichte zu den einzelnen Szenen die ich spiele, weil alles geheim bleiben soll", so Bossick.

Quelle:Cynamite.de

Metal Gear Solid: Ground Zero angekündigt

rm7dp.jpg

- They're definitely targeting PS3/360 for this game, but Fox Engine can also make next-gen games
- This is not a normal tech demo, they're showing actual development from their current open world sneaking game
- Apparently the script had lines about "soldiers who cannot return home", "Paz", and "Mother Base". All references to Peace Walker.
- Open World
- Had a realtime fox engine demo
- People seemed impressed
- There's an embargo on seeing anything since we wouldn't want to take attention away from pants and Metal Gear Solid: Social Ops

http://www.vg247.com/2012/08/30/metal-gear-25th-anniversary-event-now-underway/
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=489175

find nur die info, dass es noch für diese generation kommt etwas überraschend. next-gen titel sind ja schon in der mache bzw. wurden sie auch schon der öffentlichkeit gezeigt (watch dogs, star wars 1313 usw.) und kojima ist jetzt auch nicht gerade ein "fast-food"-entwickler, der titel a ankündigt, um es dann in 6-12 monaten zu veröffentlichen.

Wichtig ist nur, das die Open-World-Auslegung nicht die Kojima-typische Inszenierung verwässert. Besser sie finden einen Kompromiss zwischen dem konzentrierten Storytelling der Vorgänger und den Möglichkeiten, in einer offenen Spielwelt eine dynamisch (wirkende) Handlung anzulegen. So eine Story-Schnitzeljagd mit belanglosen Nebenaufgaben wie in GTA oder allen anderen Open-World-Spielen will ich jedenfalls nicht haben...

Mhm Open World finde ich ja prinzipiell immer klasse, aber wie das bei nem Metal Gear Teil aussehen soll kann ich mir auch schlecht vorstellen, da diese Spiele ja zu 100% auf ihrer Story, einem festgelegtem Ablauf und den Cutscenes aufbauen.
Dass das Spiel vermutlich zur Zeit von Peace Walker angelegt ist finde ich aber gut. Ich kann zwar nicht verstehen warum sie nicht einfach ein zeitgemäßes Remake der ersten beiden MG-Teile machen aber immerhin ist es wahrscheinlich ein Prequel, welches nicht die Story nach Guns of the Patriots fortsetzt - das wäre imo auch fatal gewesen.
Was ich aber nicht mehr verstehe ist, dass das Teil noch für diese Gen erscheinen soll...ich meine erst zeigen sie mit diversen Bildern, dass die Fox Engine nahezu fotorealistisch rendern kann und dann bringen sie das in einer sicherlich weit schlechteren Qualität auf PS3 und 360 ??? Gerade Open World Spiele brauchen für ne aufwendige und detaillierte Grafik ja deutlich mehr Ressourcen als ein Schlauchspiel wie es die vorhergehenden Teile waren und da wäre es doch klug gewesen auf der neuen Generation der Konsolen eine neue Generation von Metal Gear Spielen einzuleiten, wofür das "Ground Zeroe" vielleicht ja auch stehen kann.

Die Infos über den geplanten Film finde ich aber auch interessant....die Wahrscheinlichkeit, dass das umgesetzt wird scheint auch realistischer zu werden. Fragt sich nur was genau aus der Story dann verfilmt werden soll....für MGS müssten sie da eigentlich auch locker ne Trilogie raus machen um nicht zu viel weglassen zu müssen.

Zurück
Oben