Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nichts los hier....:nein:

Vermutlich ist der Protagonist Big Boss und nicht Solid Snake, was dann wieder gegen ein Remake von Metal Gear 1 und 2 sprechen würde.

Zumindest das Logo der "Militaires Sans Frontières" auf der Schulter deutet auf Big Boss hin. Außerdem kann man das Halteband der Augenklappe erkennen.

fox_poster.jpg

(das Bild ist btw gewollt spiegelverkehrt - so findet man es auf der konami-website)

Spielor schrieb:
??? Vertust du dich gerade mit Metal Gear Solid?

Ich meine ein Remake der ursprünglichen Metal Gear Spiele. Du weißt schon...Outer Heaven und Zanzibar Island.

Achso, du meinst die alten MSX-Teile. Die hab ich vor knapp ein oder zwei Jahren noch gespielt und es war eine einzige Folter. Allerdings sind die vom Storygehalt schon ziemlich mager, ein Remake würde da eher wenig Sinn machen...

KaKun schrieb:
Spielor schrieb:
??? Vertust du dich gerade mit Metal Gear Solid?

Ich meine ein Remake der ursprünglichen Metal Gear Spiele. Du weißt schon...Outer Heaven und Zanzibar Island.

Achso, du meinst die alten MSX-Teile. Die hab ich vor knapp ein oder zwei Jahren noch gespielt und es war eine einzige Folter. Allerdings sind die vom Storygehalt schon ziemlich mager, ein Remake würde da eher wenig Sinn machen...

Die Story kann ja noch ausgebaut werden, man müsste sich ja nur an das Grundgerüst halten. Mal schauen was das für ein Spiel wird, wenns noch in dieser Gen rauskommt müssten ja schon bald mehr Infos und Bilder folgen.

Aber es wäre schon viel cooler wenns als Launchspiel für die Next Gen Konsolen kommen würde. Der name Ground Zero sollte auch für einen Neuanfang der Metal Gear Reihe (nicht storybezogen) auf einer neuen Plattform stehen. Und dann eine riesige, hochinteraktive Spielwelt mit fantastischer Grafik (zB so wie das Renderbild weiter oben). Ein Spiel was das Stealthgenre neu definieren und voran bringen könnte so wie es damals Half Life 2 bei den Egoshootern tat.
Das wäre an Epicness nicht mehr zu überbieten.

Und irgendwer muss immer den ersten Schritt bei einer neuen Konsolengeneration unternehmen und ein Blockbusterspiel veröffentlichen, auch wenn die Hardwarebasis zu Beginn noch recht klein ist, womit Konami aber auch eigentlich nicht so große Probleme hat wenn man bedenkt, dass damals an Peace Walker ebenso viele Leute gearbeitet haben wie an MGS 4....und das bei nem einfachen Spiel für ne mobile Plattform.

Dann würde ich sie aich zum launch kaufen. Selbst wenn sie 1000 € kosten sollte... (was wahrscheinlich der Fall sein wird :ugly: )

Naja es war immer die Rede von einem PC mit "Current Gen Specs"...was auch immer das jetzt heißen soll. Das kann man so oder so auslegen. Current Gen in Bezug auf die aktuelle Konsolengeneration oder ein aktueller Spiele-PC wobei dann das Wort Generation irgendwie unangebracht ist. Abgesehen davon haben mehrere Quellen berichtet, dass es für PS360 kommen soll...
Und bis auf die in dem von dir verlinkten Interview hat es sich für mich bisher auch nicht so angehört als wären die Leute die die Demo gesehen haben so extrem von der Grafik geflasht.

Es soll schon gut aussehen, aber wenn das ein PS4 Spiel wäre hätten doch alles sagen müssen, dass die Grafik unglaublich ist oder unfassbar etc. Zumindest wenn sie davon ausgehen würden es liefe noch auf ner PS3.
Wenn es wirklich PS4 Material war müssen einige Leute die Fähigkeiten der Fox Engine
a. Entweder massiv überschätzen, sodass sie glauben ein grafisch so fortschrittliches Spiel wäre noch auf der aktuellen Gen möglich oder
b. Das Spiel sieht gar nicht so herausragend aus, was dann noch enttäuschender wäre, als wenn es wirklich nur für die aktuelle Gen kommen würde.

So oder so....es ist komisch, dass nicht mehr über die Grafik gesprochen wird.

rSWJ5.png

hBBMn.gif

Zurück
Oben