Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun tue mal nicht so als ob ich immer so reagieren würdeenix schrieb:Spawn schrieb:Ja
Was aber auch nicht so schwer ist, wie ich zugeben muss.
Um ganz ehrlich zu sein, habe ich nur wegen dieser möglichen Reaktionen nichts gesagt, aber in der Tat besteht dein Beitrag weiter oben nur aus Raidenbash und einer Fehlinterpretation/-einschätzung der Kämpfe gegen die Gekkos, weil du es selber nicht für nötig gehalten hast es zu testen.
In der Tat ist es ein 1a Actiongame und das Kampfsystem ist rein technisch super.
Loomit schrieb:Vanquish ist auch Mist.![]()
Glod schrieb:@ enix
Vanquish ist überhaupt kein Deckungsgerenne. Das Spiel verlangt vielmehr die perfekte Beherrschung des Anzuges, weil man nur dann effektiv kämpfen kann. Spielt man das Teil als Covershooter, macht man sich nur das Leben unnötig schwer.

Glod schrieb:Das hat weder was mit Pseudo-Insidern noch mit irgendwelchen Altären zu tun. Wer Vanquish wie einen weiteren Gears-Verschnitt spielt, der verpasst schlicht die eigentlich entscheidende Gameplaykomponente des Titels. Vanquish ist quasi Gears of War invertiert. Deckung dient hier nur zum Aufladen des Anzugs. Die Action spielt sich aber außerhalb der Deckung ab. Und da gilt es, den Anzug bestmöglich zu nutzen, möglichst ohne dabei zu überhitzen. Kurz abkühlen und dann wieder raus. Und dann kriegt man auch den erwähnten Flow und das geile Gefühl, dieses Chaos komplett zu dominieren. In der Hinsicht ist Vanquish absolut einzigartig und von den Machern nahezu perfekt umgesetzt worden.
Bart Wux schrieb:Und dass Vanquish die Tiefe eines richtigen Nahkampfsystems fehlt, könnte damit zu haben, dass es ein Shooter ist.
enix schrieb:Es ist sicher eines der besten Actionspiele... aber hat kein Stück Tiefe im Sinne eines Kombo-, Konter-, Block- und sonstwas -Systems im Stile von Ninja Gaiden, Bayonetta, MGR und co. Es ist einfach nur Action, Rumgeballer (also Shooter) UND Deckungsrennerei. Und daher eher "Chaos", als die anderen. Hier bietet MGR viel mehr Tiefe und Spielmechanik[...]
Ich denke also zu keiner Zeit einem Vanquish Unrecht getan zu haben, sondern es nur mit MGR verglichen zu haben, damit es damit weiter gehen kann und aufzuzeigen, in welche Richtung seine Mechanik geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen