Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Rising: Revengeance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

enix schrieb:
AUch meine Sorge... so ziemlich die einzige um ehrlich zu sein. Und ich sehe da leider Schwarz. Wenn man MG kennt, weiß man, dass fast mehr Video als Spiel drin ist und auch Platinums andere Titel waren nicht gerade Umfangbomben.

Zumindest nicht, wenn man von der reinen Story und Spielzeit ausgeht. Von der Motivation, dem Upgrade und Sammeltrieb her hoffe ich dennoch, dass Platinum gewohnt gute Arbeitet leistet. Dann kann man wieder gut 4-5 Mal durchzocken.

Gerade die cutzenen geben dem Spiel die tiefe finde ich!
Genau das macht ein Kojima spiel aus.

Helloween79 schrieb:
enix schrieb:
AUch meine Sorge... so ziemlich die einzige um ehrlich zu sein. Und ich sehe da leider Schwarz. Wenn man MG kennt, weiß man, dass fast mehr Video als Spiel drin ist und auch Platinums andere Titel waren nicht gerade Umfangbomben.

Zumindest nicht, wenn man von der reinen Story und Spielzeit ausgeht. Von der Motivation, dem Upgrade und Sammeltrieb her hoffe ich dennoch, dass Platinum gewohnt gute Arbeitet leistet. Dann kann man wieder gut 4-5 Mal durchzocken.

Gerade die cutzenen geben dem Spiel die tiefe finde ich!
Genau das macht ein Kojima spiel aus.

Find ich auch... Ich bin der größte MG-Suchti und Sammler den es gibt. :ugly:
Ich hab nur Indizien aufgezählt, die zu einer "geringen" Spielzeit führen könnten.

ABIB schrieb:
Hat Kojima mit dem Spiel überhaupt noch was am Hut? Dachte das Spiel wurde komplett ausgelagert.
Ich denke nicht, dass Kojima das ganz aus der Hand gegeben hat. Dafür brüstet er sich zu sehr damit wo er nur kann (inkl. der eigenen Studiopage). Auch dem Franchise wegen denke ich nicht, dass würde er da einfach wen machen lassen würde.

Also 3 Stunden ist nun arg übertrieben, außer man beschimpft sich selber als Speedrunner. Hab beim ersten Mal bestimmt auch an die 7/8/9 Stunden gebraucht.

Wie gesagt ist das kein Rekord... Sondern eine von vielen Spielvorgaben, die für jeden zu schaffen sind. Aber ja, beim ersten Mal dauerts auf jeden Fall länger. Vor allem, weil man die Cutscenes ja noch anschaut. Dennoch ist das eben die reine Spielzeit.

neue concept arts.
Metal-Gear-Rising-art-10.jpg
Metal-Gear-Rising-art-15.jpg
Metal-Gear-Rising-art-14.jpg
Metal-Gear-Rising-art-13.jpg
Metal-Gear-Rising-art-12.jpg
Metal-Gear-Rising-art-11.jpg

:sabber:

für die raiden hater gibt es nen gray fox skin... :cool:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hpY3T1yWg5A[/vid]

:waah: :waah: :waah:

aldkqa.gif

:ugly:

BAUYTpqCQAAe4KR.jpg:large

:sabber:

Hab ich mir heute Morgen schon reingezogen. Kann es sein, dass Raiden 'nen leichten psychischen Knacks hat? :ugly:

Zurück
Oben