Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Meta Quest VR

Wirst du dir eine Quest kaufen?

• Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 25 21,6%
  • Ich lasse Sie mir schenken

Stimmen: 1 0,9%
  • Nein

Stimmen: 54 46,6%
  • Ja

Stimmen: 36 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    116

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

VR Stealth Game République Is Coming To Quest Next Month

Republique-VR-New-1000x566-npjgwc4tjl8ycdc03hwzk3k4gc63za9rl072dmw2sc.jpg

Das Cover-Artwork :liebe:

https://uploadvr.com/republique-oculus-quest/

'Fixed Camera Perspective'-Games funktionieren super in VR. Da gibts schon viele Beispiele. Und das 6dof und die Analog-Sticks der Quest könnten das Ganze noch verbessern.

Gestern hab ich einfach nur im Sitzen geschwitzt, da kann ich nicht noch mehr als nötig anziehen :D Ist aber auch der einzige Nachteil für mich bei der Hitze :)

Ab heute neu im Quest-Store:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibt es auch schon für Rift/Go, für die Quest wurde die Experience aber komplett neu gestaltet. Sie unterstützt jetzt Roomscale. Selbst durch das Hinterhaus laufen zu können, macht die gesamte Erfahrung tausendmal eindringlicher.
Sie ist gratis. Geschichtsunterricht zum Selbst-Nacherleben. Abseits von Gaming eine sehr vielversprechende Nutzung von Virtual Reality.

Also ich habe zum Glück mit motion sickness überhaupt keine Probleme. Von daher kann ich dazu nichts sagen.

Man hat wirklich viele Einstellungsmöglichkeiten. Habe damit bis jetzt nur rum gespielt. Jetzt ist es für mich top.

Das dauert nämlich ziemlich lange, da die Steuerung nicht im Spiel umzustellen ist. Das nervt etwas...

Denke aber ms Gefahr ist sehr hoch, allein wegen den jumps.

Ich korrigiere den letzten Absatz etwas. Ms ist sehr hoch wegen den jumps, double jumps. Wall jumps und run. Dashes, flips, slow motion usw. Total abgefahren, sich so schnell in eine Arena fortzubewegen und zu metzeln.

Die Aufgaben sind nett eingebunden, man lootet wie bekloppt und kann sein waffenaresenal selber aus einer großen Vielzahl an Waffen u. Schwerter bestimmen.

Ich habe Spaß :waah:

Zuletzt bearbeitet:
Landet mit dem nächsten Store-Update auf die Quests cooler Leute:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ÜBER DIESES SPIEL
Wie lange bohrt sich diese Brille schon in mein Fleisch?

Was als kleiner Game Jam mit William Pugh (The Stanley Parable), Dominik Johann (Minit) und Justin Roiland (Rick and Morty) begann, ist nun – zwei Jahre später – eine Monstrosität voller verdrehter Technologie, seltsamer Welten und fremdartiger, verstörender Kreaturen. Seit der Veröffentlichung auf Steam am 10.10.2016 hat sich Accounting auf die dreifache Größe aufgebläht und ist zu einem verschachtelten Labyrinth verbotener Realitäten geworden. Es gibt zahllose neue Geheimnisse zu entdecken, wenn du genug Mut hast, dich den Gefahren neuer Charaktere zu stellen, die von einer immer weiter wachsenden Besetzung aus Comedy-Legenden zum Leben erweckt wird – darunter Rich Fulcher, Reggie Watts und Justin Roiland, um nur ein paar zu nennen.

Accounting ist ein ehrbarer Beruf. Im Lauf deiner Anstellung bei Smith & Smitherson wirst du Zeuge der Nachgeburt dieser neue Facette der menschlichen Erfahrung. Das ist natürlich nicht ungefährlich. Hier sind einige Warnungen, die dir vor Beginn deines Abenteuers in Accounting+ bewusst sein sollten.

GEFAHREN

• Stirbst du in VR, stirbst du im echten Leben.
  • Spiel nicht nach Mitternacht.
  • Sieh nicht direkt in die Augen der Charaktere.
  • Die Erfolge stehen in direktem Zusammenhang mit unverzeihlichen Taten menschlicher Korruption.
  • Der Soundtrack ist viel besser als ein VR-Soundtrack eigentlich sein dürfen sollte.
  • Untertitel und Übersetzungen für neun Sprachen ... Meine Fresse, das ist ja international gefährlich.
  • Die Leere des Weltraums. Gefährlich. Ja, das ist gefährlich.
  • Es gibt ZWEI Modi: Sitzend und stehend (beide sind gefährlich)!
  • Und leider: Die Bullen.
Crossbuy mit Rift.
Preis:
11,99€
Release: 04.07.2019

Accounting+ ist ne Mindfuck /Mind blow Experience voller kranker Dialoge, völlig skuriler Aufgaben und absurden Settings. Wer den Humor der beiden Rick and Morty VR-Games oder eines Virtual Virtual Reality oder Job Simulator mag, wird hier auf seine Kosten kommen.

Ich hab das Ding in der PC-VR Version gezockt und fands geil. Ist auch gut als Party-'Spiel' geeignet.

Zurück
Oben