Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Meta Quest VR (1 Betrachter)

Wirst du dir eine Quest kaufen?

• Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 25 21,6%
  • Ich lasse Sie mir schenken

Stimmen: 1 0,9%
  • Nein

Stimmen: 54 46,6%
  • Ja

Stimmen: 36 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    116

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde bei Amazon nur Cover für die Rift. Passen die auch auf die Quest?

Nein, leider nicht. Die gepolsterten Cover haben spezielle Einsätze, die nur auf den jeweiligen Brillen funktionieren

Ich benutze zwar diesen Stoffüberzug der Rift aber der sitzt nicht gut und ich musste noch eine weitere Schlaufe mit zwei Sicherheitsnadeln anbringen, damit der überhaupt hält.

Kann Job simulator oder Expect you to die mehr?

Job Simulator ist für mich genauso ein VR-Musthave wie Beat Saber oder Superhot. Ist das ideale Vorzeigespiel für Freunde und Familie und dazu extrem immersiv. Außerdem gibt es für jeden Job einen Endlos-Modus, wodurch du dich lange mit dem Spiel beschäftigen kannst.

Du spielst halt schon richtige Jobs wie z.B. Automechaniker, Koch oder Kioskverkäufer nach, aber es ist halt ein sehr schräges, humorvolles Spiel, mit einer enormen Detailverliebtheit, bei dem du auch einen Haufen Mist anstellen kannst.

Hab jetzt maln Fall bei PP geöffnet. Mal schauen. Vielleicht geht die Rückerstattung ja auch so in ein paar Tagen wieder ganz normal per App. Ok find ich es jedenfalls nicht. Das ganze ist sehr schwammig formuliert. Der Support sagte auch 2x auf mein nachhaken das er dazu nichts weiter sagen könne warum/wieso, er verwies, wie gesagt, lediglich allgemein auf die Richtlinien.

Geld von Paypal zurück erstattet bekommen und die Spiele sind weiterhin in meinem Account.

Dieses Jahr.

Screenshot_20190622-185728.png

:ulgy:

Zurück
Oben