Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Meta Quest VR

Wirst du dir eine Quest kaufen?

• Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 25 21,6%
  • Ich lasse Sie mir schenken

Stimmen: 1 0,9%
  • Nein

Stimmen: 54 46,6%
  • Ja

Stimmen: 36 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    116

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geld von Paypal zurück erstattet bekommen und die Spiele sind weiterhin in meinem Account.

Hatte das gleiche Problem, für 100€+ Spiele gekauft und auf einmal kann ich nichts mehr zurück geben wegen angeblichen Missbrauch... so viele Spiele gibt's auch nicht im Store, die mich interessieren, total absurd... Seit dem habe ich nichts mehr gekauft, zu viel Angst vor einem digitalen Fehlkauf...

Ziemlich asige Entscheidung den Erstkäufern gegenüber.

Hatte das gleiche Problem, für 100€+ Spiele gekauft und auf einmal kann ich nichts mehr zurück geben wegen angeblichen Missbrauch... so viele Spiele gibt's auch nicht im Store, die mich interessieren, total absurd... Seit dem habe ich nichts mehr gekauft, zu viel Angst vor einem digitalen Fehlkauf...

Ziemlich asige Entscheidung den Erstkäufern gegenüber.

Oh, echt Missbrauch? Hab jetzt mein drittes Game zurückgegeben, aber dass lässt mich dann nochmal zweimal drüber nachdenken, bevor ich zuschlage. Dann nix mit Vorbestellen

Hier mal meine 'softmod' Quest mit magnetischen USB-C Stecker, Oculus-Rift Baumwoll-Cover und inEars (mit kurzem Kabel). :liebe:

IMG_0409.JPG

Sieht gut aus!
Auch wenn ich langsam sagen muss, nach Space Trainer, Super Hot, Robo Recall und Dead Drop ich langsam von den Shootern genug hab:oops:

Direkt zugeschlagen:bier:

Hatte es schon auf psvr recht weit gespielt und deshalb links liegen gelassen. Befürchtete auch das es niemals die Grafik erreichen könnte. Bin aber mehr als überrascht nach dem ersten Abschnitt. Sieht echt gut aus...

Zuletzt bearbeitet:
Und da ist der Sale für die Quest-Version auch schon wieder vorbei - es kostet wieder 29,99€. Rift-Version ist noch rabattiert.

Macht ein bisschen den Eindruck, als hätte Oculus da interveniert - vielleicht wollen die Quest-Games so früh noch nicht im Angebot haben.

Sei's drum, bin froh rechtzeitig zugeschlagen zu haben. :)

/edit: Issen Fehler, Sale kommt wieder zurück:
https://twitter.com/PolyarcGames/status/1143675489728393216?s=19

Zuletzt bearbeitet:
Nur für die Rift...

Und da ist der Sale für die Quest-Version auch schon wieder vorbei - es kostet wieder 29,99€. Rift-Version ist noch rabattiert.

Macht ein bisschen den Eindruck, als hätte Oculus da interveniert - vielleicht wollen die Quest-Games so früh noch nicht im Angebot haben.

Sei's drum, bin froh rechtzeitig zugeschlagen zu haben. :)

/edit: Issen Fehler, Sale kommt wieder zurück:
https://twitter.com/PolyarcGames/status/1143675489728393216?s=19

22122274.jpg

War eigentlich schon im Flugmodus, konnte aber nicht schlafen und hab dann die mydealz-Pushmeldung bekommen :ulgy: Glück gehabt, hätte mich übelst geärgert. Finde die Preise generell zu hoch und übel, dass es immer noch keine Sales gibt.

Zurück
Oben