Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es nicht dringend ist, würde ich auf einen wifi 6e Router setzen.Bin am überlegen mir den Asus RT-AX57 zu holen. Den gibt's bei ama aktuell für 80€.
Hab es auch in VR mod thread Gepostet aber hier ist ja mehr los.
Frisches Video vom ue injector
RoboCop in VR.
Lese im discord immer mit und das Ding wird fett. Vor allen kann man openvr oder openxr Wahlweise nutzen. Im Verbund mit virtual desktop gibt das mit dem vdxr ein fettes Performance plus.
Ich denke das Ding kommt zu Weihnachten, wird auch in Video Diskutiert. Einer von discord Team hat da ein event für ein paar Youtuber gemacht.
Die ui screenshots die im discord gepostet werden lassen auch darauf schließen das das Ding quasi fertig ist. Zig fertige profiles für games sind da zu sehen, alle mit dem add-on "shipping" im Namen...
Hab es auch in VR mod thread Gepostet aber hier ist ja mehr los.
Frisches Video vom ue injector
RoboCop in VR.
Lese im discord immer mit und das Ding wird fett. Vor allen kann man openvr oder openxr Wahlweise nutzen. Im Verbund mit virtual desktop gibt das mit dem vdxr ein fettes Performance plus.
Ich denke das Ding kommt zu Weihnachten, wird auch in Video Diskutiert. Einer von discord Team hat da ein event für ein paar Youtuber gemacht.
Die ui screenshots die im discord gepostet werden lassen auch darauf schließen das das Ding quasi fertig ist. Zig fertige profiles für games sind da zu sehen, alle mit dem add-on "shipping" im Namen...

Wie funktioniert das mit diesem Injector? Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich davon bis gestern Abend noch nie etwas gehört habe...Jap, wird nicht zu unrecht als 'Game changer' bezeichnet. Wenn es jetzt noch vor Weihnachten released wird, macht es den Dezember 2023 zu einem denkwürdigen VR Monat wie es ihn schon lange nicht mehr gegeben hat.
Meta: lego brick tales vr/mr - 07. 12.
Cross: arizona sunshine 2 - 07.12
Sony: resident evil 4 remake vr mode - 08.12
Meta: asgard's wrath 2 - 15.12
PC: PrayDog UEVR Injector - X.12
![]()
Die unreal engine hat seit Version 4 VR support eingebaut. Entwickler können mit nur einem Klick ihr Game auch "VR ready" machen. Natürlich muss dann Kamera oder gar Bewegungsteuerung noch angepasst oder eingebaut werden. Wäre aber vermutlich ohne großen Aufwand Machbar.Wie funktioniert das mit diesem Injector? Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich davon bis gestern Abend noch nie etwas gehört habe...
WOW!! Was für eine Revolution für PCVR. Das wäre für mich das schönest Weihnachtsgeschenk. Danke Dir für die Aufklärung!!!Die unreal engine hat seit Version 4 VR support eingebaut. Entwickler können mit nur einem Klick ihr Game auch "VR ready" machen. Natürlich muss dann Kamera oder gar Bewegungsteuerung noch angepasst oder eingebaut werden. Wäre aber vermutlich ohne großen Aufwand Machbar.
Praydogs vom Team beef (modder der doom 3 Mod auf Quest oder der resident evil VR mods) hat nun vor gut 1,5 Jahren per Zufall rausgefunden wie man quasi den Haken nachträglich einbauen kann.
Nun hat sich darum ein ganzes Team gebildet das den ue injector nun mit der Fähigkeit erweitert hat auch Kamera und Bewegungssteuerung bei quasi fast jedem Spiel auf unreal 4/5 Basis zu modden.
Der injector kann diese settings dann abspeichern und einfach laden. Du musst als Spieler also nichts machen als die entsprechenden Profile zu laden.
Hier Mal eine Liste aller Games und ihr status:
Derzeit rund 400 spiele
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ZcjCQwzPOltaRZnpYU5_HPihEDareZq_0Ww1DZQ4USw
Spiele die 6dof fähig sind haben roomscale und volle Bewegungssteuerung. Quasi wie native VR Titel.
Mal ne Frage Richtung Office-Nutzbarkeit: Hab gestern ein Video gesehen, dass man da drei“Monitore“ haben kann. Sind die scharf, also lässt sich damit arbeiten?
Ja sind die. Etwa auf full hd Qualität, aber wie @Zork232 schon anmerkte, für echtes arbeiten ist die Brille noch zu unhandlich. Da gibt es nichts. Glaube sowas würde ich mir erst antun wenn die das Gewicht und aussehen von einer normalen (sonnen)Brille haben.Mal ne Frage Richtung Office-Nutzbarkeit: Hab gestern ein Video gesehen, dass man da drei“Monitore“ haben kann. Sind die scharf, also lässt sich damit arbeiten?
Hier noch was dazu. Unter anderem auch ein Wipeout. Der Wahnsinn!!!
Ist normal - der "Nosegap" ist bei der Quest 3 etwas größer als bei der Quest 2 (die besser abschließt). Wurde in den Tests auch manchmal bemängelt. Normal sollte es nicht allzu stöhrend sein - setz sie so auf, das es sich gut anfühlt. Vielleicht hat es in den USA zu viele Leute auf die Bretter gelegt weil sie über das wlan Kabel gestolpert sind (badabum).Sagt mal, ist das eigentlich normal, dass die Quest 3 standardmäßig ziemlich schlecht abschließt an der Unterseite? Also übertrieben gesagt bisschen wie bei ner Sonnenbrille? Wenn ich sie so aufsetze, dass sie alles komplett einschließt und kein Licht (also bis auf ne minimal Lücke am Nasenbein) reinkommt, dann wirkt das vom Bild her nicht richtig und ich kann es auch überhaupt nicht scharf stellen mit dem Rad. Oder gibt's noch ne andere grundsätzliche Einstellung, die ich übersehe?
Ich Quote mich mal selbst. Der Router ist gestern gekommen und ich konnte ihn mal einrichten.Ich habe mir gestern einen neuen Router bestellt. Nach ein bisschen testen und Recherche könnten die Ruckler bei steamlink auch vom Router stammen. Hab ein Asus rt-55. Ist ein wifi 6 (nicht 6e) der damals zu quest 2 Zeiten im VD discord empfohlen wurde.
Der hat aber kein 160hz band , Somit ist bei max 1200 Mbit brutto Schluss. Da kann alles was über 300 Mbit geht schon zum Problem werden. Steam Link kann bis zu 350.
Ich hab die Ruckler auch wenn ich bei VD mit 400 Mbit bei h264+ einstelle.
Nun gab es vor kurzem den Linksys hydra pro 6e bei amazon in Angebot. Hab einen aus den Warehouse Deals zum Angebotspreis ergattert. Der soll lt. Reddit und VD discord mit der Quest 3 und 6e super laufen.
Schafft im 6e Modus brutto 4800 Mbit. Mal sehen wie der performt, sonst geht er zurück.
Schon crazy, Ich halte auto Tuner immer für beknackt, mache aber dasselbe in meinem Zock hobby.
Die Übersetzung auf Deutsch ist samt Vollvertonung hervorragend, die deutschen Sprecher:innen sind sehr gut.
Asgard’s Wrath 2 ist nicht für Quest 3 optimiert und für Quest 2 entwickelt worden. Quest 3-Optimierungen sollen später folgen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen