Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab es auch vorbestellt. Arizona sunshine 2 hab ich auch mein preorder Key erhalten, ist aber auf Steam auch erst um 19:00 Release.

Hab es auch vorbestellt. Arizona sunshine 2 hab ich auch mein preorder Key erhalten, ist aber auf Steam auch erst um 19:00 Release.
Hatte den Steam key für 35 Euro vor 2 Wochen bei cdkeys vorbestellt.Ist mir aktuell noch zu teuer. Wenn ich es mir hole, dann wahrscheinlich für die PSVR2.
RE4 wird aber ein Muß.
Einfach den Knopf gedrückt halten bis du den herunterfahr sound hörst. Musst nichts auswählen.Irgendwie bin ich zu blöd, die Brille ordentlich auszuschalten. Ich halte immer den Power-Button gedrückt und wähle dann "Runterfahren" (o. "Ausschalten", weiß nicht mehr genau, wie das hieß) und wenn ich die Brille 2 Tage später einschalten will, ist der Akku komplett leer. Wie macht ihr das denn?
Wenn ich den Power Button drücke und halte, erscheint zuerst der Ruhemodus. Einfach paar Sekunden länger halten dann steht dort runterfahren und sie schaltet sich komplett aus.Irgendwie bin ich zu blöd, die Brille ordentlich auszuschalten. Ich halte immer den Power-Button gedrückt und wähle dann "Runterfahren" (o. "Ausschalten", weiß nicht mehr genau, wie das hieß) und wenn ich die Brille 2 Tage später einschalten will, ist der Akku komplett leer. Wie macht ihr das denn?
Wenn ich mir vorstelle, dass demnächst Knaller wie z.b. Hogwarts Legacy in vollem VR spielbar sind, wäre das traumhaft. Grad gesehen, dass das HL atm im Sale ist. Ich glaube, ich werde schon wieder schwach Hoffentlich kommt dieser UE Injector noch in diesem Jahr....In deep Video zum UE injector. Geht eine Stunde, nur returnal. Alex vom discord Team erklärt den ue injector ziemlich genau und zeigt viele settings.
Erst gestern verwiesen die Jungs von discord auf das Datum im faq. Da steht 2023Wenn ich mir vorstelle, dass demnächst Knaller wie z.b. Hogwarts Legacy in vollem VR spielbar sind, wäre das traumhaft. Grad gesehen, dass das HL atm im Sale ist. Ich glaube, ich werde schon wieder schwach Hoffentlich kommt dieser UE Injector noch in diesem Jahr....
Wegen ue injector. Ich habe Mal im discord gefragt ob auch Games die im PC gamepass drin sind Funktionen. Ja tut es.
Auf Anhieb mal
Goat Simulator 3
Atomic heart
Astroneer
Ich glaube ich mach Mal ein Abgleich mit den gamepass games.

Ja, epic läuft auch. Gamepass ist halt schwierig wegen Microsofts encrypted folder die die nutzen. Da gibt es gerne Mal mit mods Probleme, deswegen hatte ich gefragt.Ich gehe mal davon aus, dass gleiches für epic-games-store Games gilt?!
Mann mann mann. hab noch nicht mal richtig mit Asgard's Wrath (1) angefangen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen