@Zork232
Vielleicht kann am Passthrough ja softwaretechnisch noch was verbessert werden..
Ja, das Phänomen das es in Videos gut aussieht irritiert viele ist aber wohl so wenn man streamt. Da findet bestimmt noch ein postprocessing beim komprimieren des streams statt, das könnte man ja sicherlich auch vor der Anzeige machen, sofern es kein Latenz Problem ist.
Je heller desto weniger rauschen habe ich heute gemerkt.
Gibt auch die Spekulation das die Kameras aus strompargründen bei weniger als 20% die Auflösung reduzieren und durch einen Softwareburg nach laden nicht wieder zurück wechseln. Glaube das ist aber eher Wunschdenken.
Ich habe aber auch den Eindruck das vieles noch nicht fertig ist, was schon hätte fertig sein sollen.
Nebst Funktionen wie object occlusion (das die Hand hinter einem virtuellen obhekt sein kann, abhängig von der Tiefenposition, soll noch dieses Jahr kommen). das bodytracking das erst nächstes Jahr kommen soll, die Games wie Asgard's wrath 2, lego brick tales, stranger things, Ghostbusters mit denen die Brille beworben wird, die augments.
Denke die wollten halt jetzt nach der Meta Connect Launchen und haben aber bei der Entwicklung doch etwas mehr Zeit gebraucht. Vielleicht fehlt da noch mehr (mein Wunschdenken).
Ich hab heute nochmal die encounter Demo gespielt und mehr auf alles geachtet. Das ist schon geil wie nur mit der automatischen Raumscan soviel erfasst wird, das nacher im "game" genutzt wird. Der erste Fellknäuel hat heute eine Wand durchbrochen, die über meinem Schreibtisch mit dem PC war. Die bröckchen der Wand fallen auf meinen Monitor, dann auf den Schreibtisch und einige rollen dann bis zu Kante und fallen auf den Boden.
Auch die Fellknäuele springen auf den Tisch, das Sofa, das Regal.
Echt faszinierend.