Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Meta Quest VR

Wirst du dir eine Quest kaufen?

• Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 25 21,6%
  • Ich lasse Sie mir schenken

Stimmen: 1 0,9%
  • Nein

Stimmen: 54 46,6%
  • Ja

Stimmen: 36 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    116

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich stelle mal die Behauptung auf, dass langfristig die Quest alle anderen Modelle ersetzten wird. Mit der nächsten Version wird sie auch mehr Leistung bekommen und durch die Masseignung einfach die anderen verdrängen, die sowieso richtige Nische sind.

wichtiger: Was kommen morgen für Spiele?

Zuletzt bearbeitet:
VR Videos finde ich immer langweilig. Spielste es dann, ist es viel besser. Auf das Boxspiel bin ich auch gespannt, mal sehen ob die Quest noch etwas aus dem Titel herausholt.

Gestern ist das AMVR VR-Cover Set für die Quest angekommen.

Ich hatte die ganze Zeit den Stoffüberzug der Rift benutzt. Hat funktioniert, war aber nicht das Gelbe vom Ei.
Datei_000.jpg

Das AMVR-Cover hat zumindest nach ner halben Stunde Beat-Saber nen guten Eindruck hinterlassen. Nicht so dolle ist der Chemiegeruch, den es momentan noch verbreitet. Ich Depp hab den noch verstärkt, als ich auf die glorreiche Idee kam die Gesichtsfläche mit Rasierwasser zu desinfizieren. Jetzt stinkt das Ding nach Chemie+Rasierwasser :ugly:. Hoffe aber das verfliegt in ein paar Tagen. Davon abgesehen, kann ich das Cover empfehlen.
IMG_20191016_120452150.jpg

Moin Cosmo,
genau das werde ich tun. Und dann kommt ja Ende November noch der Black Friday....
Vielleicht beide erwerben????
ja! hab ich auch gemacht. nachdem ich die quest zum launch hatte und gesehen hab wie gut die bildqualität (via alvr) gegenüber der rift cv1 war, ging mir die rift s nicht wirklich aus dem kopf. hab dann die auch gekauft und es nicht bereut. hier mal mein eindruck dazu

https://www.konsolentreff.de/themen...ty-in-perfektion.20144/seite-102#post-4442342

das white noise problem ist schon lange per firmware gefixt. speziell was den comfort und das gewicht angeht finde ich die rift s echt sehr gut und besser als die quest wenn man länger spielen will. aber das kack kabel nervt weiterhin.

das lautsprecher problem hab ich durch ein einfaches modding gelöst

https://imgur.com/gallery/V7zKoN9

Das Boxspiel finde ich auch interessant. Aber bei den Youtube Videos sieht es manchmal etwas langweilig aus. Bin noch unschlüssig.
das hab ich für die rift. creed ist meiner meinung nach das bessere boxspiel wenn man boxen will. das knockout ist eher wie das alte dreamcast spiel ready2rumble. sehr arcadig, geht eher drum zu lernen welche bewegungen die gegner machen und dann da drauf zu reagieren. wird bereits ab dem dritten gegner knifflig.

wer wirklich bischen boxen als fitness machen will sollte eher zu creed greifen oder auf thrill of fight warten.

Danke für die Info. Creed fand ich auch verlockend.. Doch hatte ich vieles schon auf der psvr und habe nicht alles doppelt geholt.

Das es mehr arcadig ist und dann noch Anlehnung an ready2rumble macht mich ja noch mehr an :ugly:

Dann werde ich das wohl morgen mal antesten. Und je nach Preis das graffiti Ding direkt mit :vogel:

Mhhh... Ich zieh glaube ich grafitti sogar Boxen vor... Oder doch lieber das Mortal kombat 11 Pack, was im Angebot ist. Oder doch lieber was Grid spielen.... Arghhhh, First class world problems :vogel:

bzgl. boxen, thrill of fight ist in der comming soon sektion aufgetaucht...

und nächste woche kommt ja gadgeteer, erstes review mit eindrücken der quest version, sieht gut aus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Box Update, thrill of fight kommt bereits nächste Woche.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist wohl ein Cross Buy Titel. Von der Grafik sollte man sich nicht abschrecken lassen. Das ist ein Projekt von einem einzelnen Entwickler und mit die beste Box Simulation. 2 Minuten Boxen sind gefühlt 30 Minuten joggen. Das Ding ist wie gemacht für die Quest, endlich schön um den Gegner herumtänzeln.

Zurück
Oben