Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, dann werde ich tatsächlich mal Robo recall angehen.
Bin seit gestern neu an Bord.. was ist das? Hängt das mit dieser sidequest zusammen?
Das ist quasi der Nachfolger von BeatOn. BeatOn war ein Tool um Beat Saber zu modden, damit man sich Custom Songs und eben andere Mods installieren konnte. Die Entwicklung wurde aufgrund rechtlicher Bedenken seitens der Entwickler eingestellt.Bin seit gestern neu an Bord.. was ist das? Hängt das mit dieser sidequest zusammen?
Habe gerade was beat saber gezockt. Jetzt gibt es ja Erfolge. Finde ich ganz nett... Nur wo kann ich die einsehen![]()

Hart ist für mich auch genau richtig. Extrem ist mir deutlich zu schnel.
Spielt hier wer dance central? Wie ist das so bezüglich Dauer Spaß?
Habe mir inzwischen auch mal Robo Recall geholt. Das geht ja auch ganz schön ab. Muss mich noch ein wenig in den Flow bringen. Ist das erste Mal, dass ich etwas spiele, wo die Gegner wirklich von allen Seiten kommen. Kugeln zurück werfen ist aber jetzt schon geil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen