Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Meta Quest VR

Wirst du dir eine Quest kaufen?

• Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 25 21,6%
  • Ich lasse Sie mir schenken

Stimmen: 1 0,9%
  • Nein

Stimmen: 54 46,6%
  • Ja

Stimmen: 36 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    116

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Superhot ist auch cool. Ist matrix style mit etwas Rätsel. RR ist Arcade action mit super gameplay. Kommt halt drauf an, was dich mehr anspricht. Ich habe mit RR immer noch Spaß, versuche alle levels auf 5 Sterne zu bekommen. Nicht so einfach...

lzmh0l2t8lr31.jpg

Funktioniert mit dem neuesten Update :dhoch:

Bin seit gestern neu an Bord.. was ist das? Hängt das mit dieser sidequest zusammen?
Das ist quasi der Nachfolger von BeatOn. BeatOn war ein Tool um Beat Saber zu modden, damit man sich Custom Songs und eben andere Mods installieren konnte. Die Entwicklung wurde aufgrund rechtlicher Bedenken seitens der Entwickler eingestellt.

BMBF basiert auf dem Source Code von BeatOn und funktioniert mit der aktuellsten Beat-Saber-Version.

ok also rechtliche grauzone bzw. je nach modding variante.. hmm weiß nicht ob ich mich trauen soll.. am handy werden unter android "kopien" ja auch nicht verfolgt meine ich oder?

Hart ist für mich auch genau richtig. Extrem ist mir deutlich zu schnel.

Spielt hier wer dance central? Wie ist das so bezüglich Dauer Spaß?

Habe mir inzwischen auch mal Robo Recall geholt. Das geht ja auch ganz schön ab. Muss mich noch ein wenig in den Flow bringen. Ist das erste Mal, dass ich etwas spiele, wo die Gegner wirklich von allen Seiten kommen. Kugeln zurück werfen ist aber jetzt schon geil.

Hart ist für mich auch genau richtig. Extrem ist mir deutlich zu schnel.

Spielt hier wer dance central? Wie ist das so bezüglich Dauer Spaß?

Habe mir inzwischen auch mal Robo Recall geholt. Das geht ja auch ganz schön ab. Muss mich noch ein wenig in den Flow bringen. Ist das erste Mal, dass ich etwas spiele, wo die Gegner wirklich von allen Seiten kommen. Kugeln zurück werfen ist aber jetzt schon geil.

Ja, das dauert was. Aber man kommt in einen flow rein, was für gutes gameplay steht. Und es hat ein paar Überraschungen finde ich, bezüglich Waffen und Nutzung. Finde es recht motivierend, die levels auf unterschiedliche Ziele zu spielen.

Zurück
Oben