Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das verschwitzte Teil will doch keiner![]()
Leider gibt es bei Laptops häufiger Probleme aufgrund der USB-Anschlüsse, auch wenn diese als VR-Ready gekennzeichnet sind, ist das nicht unbedingt sicher, dass die VR-Brillen daran problemlos laufen. Auf Nummer sicher geht man da mit einem stationären Rechner.Ist denn ein schneller Laptop uneingeschränkt für VR nutzbar? Habe irgendwo gelesen dass es da Probleme gegenüber nem Desktop PC geben kann. Möchte halt unbedingt nen Lappi haben...
Das glaube ich eher weniger. Das wird noch sehr lange Nische bleiben. Niemand ausserhalb der Blase will mit ner Brille abgeschottet im Raum zocken. Und..... Es ist teilweise zu intensiv. Siehe Resi7 z. B.Valve, Sony....ist doch egal was die bringen. Für die Wegbereitung in die Nische waren die Bemühungen ja ganz nett, aber erst mit der Quest kommt jetzt der Durchstoß in den Mainstream. Irgendein blödes Kabelgewusel mit zwingend erforderlichern PCs oder Konsolen ist einfach nicht das, was bei Kids und Frauen anspringt.

Zum einen hab ich diesen einzigartigen Quest-Sticker (kann man so nirgends kaufen) direkt von Fast Travel Games, den Machern von Apex Construct, gewonnen:Für ne PC-VR Brille sollten die Spec gut reichen. Bei der Quest weiß man halt noch nicht wie viel Performance fürs encoden des Videosignals drauf geht. Ich würde aber sagen es sollte reichen.
Motherboard sollte aktive usb3 Ports haben (hat jedes moderne Board).
Preis, k.a.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen