Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auf der Seite vorher geschrieben. Werkseinstellung oder oculus bekommt es mal nach drei Tagen auf die Kette.Mein Kauf von eben hängt jetzt seit 20 Min in der Warteschleife. Neustart brachte nichts. Gibts ein Fix dafür?
Drop dead hat eine single player Kampagne. Das andere multiplayer.Wie sind denn Drop Dead und Dead&Burried? Grafisch sehen beide ja ganz gut aus.
und bringt Angry Birds wirklich nen Mehrwert gegenüber z.b. dem iPad?

Drop dead hat eine single player Kampagne. Das andere multiplayer.
oh langsam geht was. wer kein bock auf sideloading hat aber dennoch pc steam games und steam vr games auf der quest zocken will, virtuall desktop kann auch das!
https://www.reddit.com/r/OculusQues..._in_the_last_virtual_desktop_was_the/eq9p9d8/
keine ahnung ob es besser als alvr ist aber schon mal geil das es jetzt auch eine möglichkeit ohne sideloading gibt über eine offizelle app.
mit vd kann man auch ganz normal jedes game vom pc streamen.
Wie sind denn Drop Dead und Dead&Burried? Grafisch sehen beide ja ganz gut aus.
Hab beide gekauft und bei Dead and Burried 2 habe ich eine Rückerstattung veranlasst. Drop Dead finde richtig geil, schöner Trash Faktor.
Habe jetzt auch das Problem, dass sich Beat Saber nit updaten lässt. Bleibt spannend.
Jap Custom Mod ist installiert. Dann warte ich noch. Danke für den Hinweis.Hast du die Custom Song-Mod installiert? Dann liegt es daran. Wenn man das gemodete Beat Saber komplett deinstalliert und über die Quest neu installiert, bekommt man die aktuelle Version. Für die gibt's aber noch keine Custom-Mod. Sollte man sich also überlegen, ob man die neuste Version unbedingt braucht.
Ich hatte aber nichts gemoddet und hatte trotzdem das Problem. Es ist bei mir mit dem beat saber Update aufgetreten.Hast du die Custom Song-Mod installiert? Dann liegt es daran. Wenn man das gemodete Beat Saber komplett deinstalliert und über die Quest neu installiert, bekommt man die aktuelle Version. Für die gibt's aber noch keine Custom-Mod. Sollte man sich also überlegen, ob man die neuste Version unbedingt braucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen