Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
angeblich geht keine bt kopfhörer, zumindest war das zum launch so.Funktioniert Bluetooth-Audio eigentlich verzägerungsfrei? Wenn ja, würde ich auch mal schauen, wie das zum Laufen kommt.
angeblich geht keine bt kopfhörer, zumindest war das zum launch so.

Gibts ne Anleitung wie ich Quake zum laufen bekomme?
zieht wohl mehr saft, batterie ist dann schneller alle.

Habe auch erst seid gestern richtig das Headset eingestellt. Zuerst die Seiten fast auf die ganze Länge der klebefläche ziehen. Und dann durch oben justieren. Sitzt jetzt bombenfestWie stellt ihr die Quest eigentlich auf euren Kopf ein?
Zuerst das obere Längsband während sie aufsitzt anpassen oder vor dem Aufsetzen? Oder macht ihr es erst mit den seitlichen Bändern? Wie fest zieht ihr sie? ich bin mir da gerade etwas uneins.

im reddit steht was anderesGeht doch gar nicht! Das würde ja heißen die CPU/GPU nicht bei ihren Maximaltakt waren.
Die höhere Auflösung geht nur auf die Framerate. Denke aber das ist es wert!![]()
Hatte ich ausprobiert. Zumindest bei Beat Saber ruckelt das Spiel so vor sich hin. Angeblich soll es aber auch auf den Kopfhörer ankommen. Da für mich das eine Kabel nicht stört, belasse ich es bei der Strippe.Per sideloading schon. War vor irgendpaar Seiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen