Frystil
Schnack den Schnuck
Versuchs mal mit einem Werksreset.
Hab sie komplett ausgeschaltet und dann angesteckt, ging dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuchs mal mit einem Werksreset.
After conducting an open beta for its close combat fighting title Swords of Gargantua, Japanese developer Yomuneco Inc has announced that the full launch will now take place this week. Additionally, the developer has confirmed that Oculus Quest will also be part of the launch lineup.
Hat das schon jemand ausprobiert?
Dazu gibts auch ein Reddit-Posting:
https://www.reddit.com/r/OculusQues...ase_the_resolution_on_your_oculus_quest_from/
Ich werde es erst mal nicht testen da ich keinen bock auf Überhitzung oder zusätzliche Akkubelastung habe.
hab ich ab und an, sind schlicht app crashs. hatte ich schon bei creed, beat saber und journeyBei mir wechselt die Quest seit heute ständig - mitten im Spiel - ins Home Menü zurück. Jemand ne Idee, was das sein könnte?
hmm das klingt übel, bist du sicher das su im eifer des gefechts nicht ausversehen auf den menüknopf kommst? ist das spiel dann pausiert oder wirklich weg? wenns weg ist würd ich mal den werksreset machen und wenns dann nicht geht vermutlich umtauschen.Hatte das jetzt aber bei allen Apps alle 3-5 Minuten. Kann in Beat Saber kaum einen Song fertig spielen. :/
Überlege auch das zu kaufen. Wenn sich das hier mehrere zulegen würden, könnte man das ja vielleicht mal zusammen zocken!!Kann MorbusVR was? Hat das richtigen Content oder nur bissl wischi waschi Mini Games mit anderen?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen