Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meint ihr, Amazon-Bestellung ist vielleicht schon Montag da? Jemand Erfahrungen mit Hardware?
Also bei mir steht bei Amazon Zustellung Dienstag und bei reddit hat ein Best Buy wohl schon in Richtung Kanada versandt, damit es rechtzeitig ankommt.
die ausrede mit steam von den beatsaber devs ist halt quark. die erste aussage das der port arbeit gemacht hat kann man noch nachvollziehen, allerdings ist beat saber kein apex construct das sicherlich mehr aufwand bedeutet und crossbuy ist. die dürften mit beatsaber wohh deutlich mehr geld gemacht haben. dazu kommt das der preis der oculus version wohl auf 30 dollar angehoben wird weil es early access verlässt. der preis ist noch nicht für die quest rift bestätigt aber befürchtet.
ist leider ein must have titel für mich und ich werd wohl in den sauren apfel beissen.
Ich glaube jeder Port hat einen gewissen Aufwand und klar kostet das den Entwickler Geld, aber darum geht es doch nicht.
Facebook darf sowas den Entwicklern nicht freistellen sondern muss das festsetzen und gegebenfalls finanziell unterstützen.
Was passiert denn wenn ich mir jetzt sämtliche Spiele für die Quest kaufe und in 2 Jahren kommt dann Oculus Ultimo (Stand Alone Headset mit Snapdragon 885 und Rift vereint) und ich muss wieder alle Spiele neu kaufen.
Das wäre sehr kundenfreundlich, aber (aus meiner Sicht) auch etwas unrealistisch. Kein Zocker erwartet, dass er einen Handyport kostenlos bekommt, weil er das Spiel bereits für eine Konsole gekauft hat. Hier geht es um PC-Spiele, die einen Port für die Quest bekommen. Komplett andere Hardware und damit andere Möglichkeiten.
Dein zweiter Abschnitt mit einer neuen Quest in zwei Jahren wäre wohl eher das Thema Abwärtskompatibilität.
Ich würde auch für die Zukunft eher erwarten: Es wird (positive) Ausnahmen geben, bei denen die Entwickler kostenlose Ports für Besitzer der Rift-Version anbieten.
Bis dahin gibt's hoffentlich Beat Saber 2 und Co.Sollte man die Games in zwei Jahren noch brauchen, haben die Entwickler was falsch gemacht. Deswegen hole ich mir auch keine Remakes, das alte Zeug braucht niemand mehr.
Ich sehe das anders. Die Quest ist keine neue Konsole zum bekannten PC (Rift), sondern die Quest ist eine mobile Rift. Wenn die Rift die One X ist, dann ist die Quest die One. Gleicher Controller, gleiches Tracking, gleiches Ökosystem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen