Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Meta Quest VR

Wirst du dir eine Quest kaufen?

• Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 25 21,6%
  • Ich lasse Sie mir schenken

Stimmen: 1 0,9%
  • Nein

Stimmen: 54 46,6%
  • Ja

Stimmen: 36 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    116

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Space Pirates ist cool. Simple, aber effektive Highscorejagd.
Fand die vanilla Version auf der Vive schon gelungen. Mittlerweile wurden ja noch einige neue Waffen und so nachgereicht, wenn ich das richtig gelesen habe. Dürfte also noch besser geworden sein.

Werde daher auch beim Oculus Angebot zuschlagen. Ebenfalls danke für den Hinweis. :)

Bei so ziemlich allen Spielen, die ich als Early Access kenne, wurde der Preis beim offiziellen Release angehoben (so dass die EA-Käufer auch einen Vorteil haben), außerdem ist Beat Saber kein Crossbuy-Titel.

und die nächsten knaller

rec room für quest, ein fest....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und die geilste meldung auf die wir gewartet haben

https://www.reddit.com/r/OculusQuest/comments/bpba7x/gorn_quest_and_psvr_confirmed/

gorn kommt für die quest!!!

juhuuu, zur einstimmung mal den alten rift trailer, glaub so wird das exakt werden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aus den Guard herrausschlagen kann man doch aber ohne Probleme, oder :?
Nur wenn man sich herrausbewegt sieht man meines Wissens die Warnung.

nope, bzw wäre komisch, das gitter geht auf der rift schon an wenn du dich mit den touch näherst, also noch bevor du dran bist.

dennoch warne ich bei gorn, da hab ich auch schon übers ziel rausgeschlagen (und gegen ein sofa geknallt). ohne kabel wird das sicher extremer, jetzt fehlt mir noch blade & sorcery, dann gehts rund und die inneneinrichtung muss dran glauben. hab erst am we bei b & s wieder das sofa getroffen. zumindest steht bei b & s auf der roadmap weit hinten ein quest eintrag, gefolgt von „maybe“

Hoffnung lebt!

o8laul1eiqy21~2.png

Zurück
Oben