Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Meine PlayStation 4 ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, ich hab da sicherheitshalber die Tage auch mal noch ne PS bestellt, unter meiner Bestellung kann ich nun Knack dazu bestellen, hab das Game aber schon für 35 gekauft, und ich will auch eigentlich auf meine redcoon PS4 warten, wegen dem gratis Spiel.
Aber redcoon ist trotzdem das die zum Mediamarkt gehören nen echter Saftladen =) Naja wenn dies aber nun nächste Woche, vermutlich am Sagenumwogenen 16.12, wie sie sagen ne große Nachlieferung bekommen, dann passt das für mich schon noch.

Naja, ich hab da sicherheitshalber die Tage auch mal noch ne PS bestellt, unter meiner Bestellung kann ich nun Knack dazu bestellen, hab das Game aber schon für 35 gekauft, und ich will auch eigentlich auf meine redcoon PS4 warten, wegen dem gratis Spiel.
Aber redcoon ist trotzdem das die zum Mediamarkt gehören nen echter Saftladen =) Naja wenn dies aber nun nächste Woche, vermutlich am Sagenumwogenen 16.12, wie sie sagen ne große Nachlieferung bekommen, dann passt das für mich schon noch.
Sollte die Konsole nicht diese Woche kommen?

Hatte mit Redcoon auch schon so meine Erfahrungen bis hin von böswilligen Unterstellungen, ich hätte Kabel unterschlagen etc. :klopf:

gratis spiel? wie?

gratis spiel? wie?

Redcoon gibt Fifa dazu, für jeden der es nicht am 29.11 erhalten hat, cool besonders für die deren PS4 am 29.11 versendet wurden und am 30. inkl. Fifa angekommen ist^^
Auch werden all die Leute die im Oktober bei redcoon bestellt haben, und diese am 29./30. erhalten haben sich super freuen, in den Arsch getreten sind die die im Juni oder Juli bestellt haben und immer noch Warten.
Darum haben die auch nicht genug Ware für die Vorbesteller bis September, weil sie erstmal einige Oktober Besteller beliefert haben, paar sogar von November^^
Voll der Saftladen =)

Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns sehr, dass wir heute eine positive Nachricht für Sie haben. Unsere Bemühungen waren erfolgreich, wir erwarten kommende Woche wieder eine größere Lieferung der Play Station 4. Wir haben alles für einen zügigen Versand vorbereitet, so dass Sie Ihr Päckchen noch vor Weihnachten in den Händen halten werden. Selbstverständlich zusammen mit dem FIFA Spiel, das wir kostenlos beilegen werden.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Verzögerung und versichern Ihnen, dass uns das Thema genauso geärgert hat wie Sie. redcoon steht für zuverlässige und pünktliche Lieferung, das stellen wir jeden Tag tausendfach unter Beweis. Was Sie mit der Bestellung Ihrer Play Station 4 erlebt haben, war außergewöhnlich und ein Einzelfall.

Für die bevorstehenden Feiertage wünschen wir Ihnen besinnliche Stunden und für 2014 alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Isa Brähler

Leiterin Customer Care

Schätze das wird noch was zu Weihnachten :)
Wenn nicht müssen die nach der Mail mindestens noch nen 2. Controller bei legen:klopf:

Ist das nur ein Gerücht, dass MM am 16.12 noch ne große Lieferung bekommt?
Und wenn die welche bekommen sollten, sind das dann auch nur welche für Vorbesteller?
Ich hab meine erst am Erscheinungstag vorbestellt.

Zurück
Oben