Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Meine PlayStation 4 ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bekomms erst am Montag :(

Da würde ich mir das Paket sogar selber vom Verteilerzentrum holen, wo es gerade liegt, aber die sagen, da sind so viele Pakete, da können die das nicht raussuchen. Wasn das für ne Logistik, wenn die nicht wissen, was wo ist?

Bei uns im örtlichen Expert hatten se 4 Freie zum Verkauf und ca. 50 Leute dies haben wollten. Die haben nichtmal mehr einen Controller oder sowas. nur noch Games. Der Kerl hinterm Thresen war ned zum Beneiden, in der halben Stunde woch ich drin war sind ca. 20 Kids mit Mama oder Papa zu ihm marschiert und jeder hat nach ner PS4 gefragt :-D :-D

Bei uns im örtlichen Expert hatten se 4 Freie zum Verkauf und ca. 50 Leute dies haben wollten. Die haben nichtmal mehr einen Controller oder sowas. nur noch Games. Der Kerl hinterm Thresen war ned zum Beneiden, in der halben Stunde woch ich drin war sind ca. 20 Kids mit Mama oder Papa zu ihm marschiert und jeder hat nach ner PS4 gefragt :-D :-D
In Papenburg im MM gab es noch einiges an Controllern. Hab leider keine mitgenommen, was ich jetzt etwas bedauer. Haben zwar noch auf, aber ich hab keine Lust mehr, zu fahren.

kann mir einer sagen was der käse soll/hatte schon wer das problem? meine ps4 kommt wohl nie

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    248,9 KB · Aufrufe: 72
Zurück
Oben