So ist es, Ryse und Zoo Tycoon liegen schon bereit für sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich läuft se auch..wenn das jetz au no ne Defekte is, ohje..

Call bei Amazon über das Webinterface aufmachen und massiv beschweren. Unglaublich die Story...Die Kiste ist jetzt gerade angekommen, wurde aber nicht von einem "normalen" Auslieferer gebracht sondern von einer Frau mit ihrem privaten PKW. Auf dem Rücksitz beide Kinder, eins was ihr die Pakete angibt.
Versand wurde das Paket doch tatsächlich aus Koblenz, was gerade mal 60 Kilometer von hier entfernt ist.
Und dazu noch mit "Premiumversand" LOL

Die Kiste ist jetzt gerade angekommen, wurde aber nicht von einem "normalen" Auslieferer gebracht sondern von einer Frau mit ihrem privaten PKW. Auf dem Rücksitz beide Kinder, eins was ihr die Pakete angibt.
Versand wurde das Paket doch tatsächlich aus Koblenz, was gerade mal 60 Kilometer von hier entfernt ist.
Und dazu noch mit "Premiumversand" LOL

Habt es ja schon mitbekommen, ICH HAB SIE!!!!
![]()
Kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich jetzt bin. Ich werde mich aufjedenfall nochmal bei Amazon beschweren, aber nicht heute. Heute wird gezockt!![]()

Yiehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Dann möchten wir aber morgen auch euphorische Ersteindrücke lesen.![]()

War heute wieder im Medi Max und die haben immer noch mehre One im Regal, sogar mit Forza Bundle.

Was? Wo wohnst du denn?
In Frankfurt/Oder gibts sogar 2![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen