Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Meine PlayStation 4 ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS4s in da house!!! :headbang::waah::dhoch:

1ehkfw.jpg

Ich links mit meinem besten Kumpel

293r1k.jpg

3nmr7k.jpg

Jetzt wird es Zeit das Ding auszupacken!

Das ich grad noch anderes zu zocken hab und auch wenn ich so auf das nächste Vierteljahr blicke, kein Platz für seh..

ABER:
Dank @MiXeR hab ich mirs jetz doch bei den Müller-Sonntagsschnäppchen bestellt.. :lol:
Naja, wird ja nich schlecht wenns auf Halde liegt..und preislich wird's sicher auch nich mehr viel billiger..

Hab heute mal das erste Metro reingehauen, also besonders dolle ist das ganz sicher nicht, vor allem nicht grafisch, das ist ja eher lastgen, wenn ich das mit allen anderen nexgen spielen vergleiche dann ist das schon recht schwach für eine remastered version, last of us ist grafisch dagegen ja gott persönlich. Also wenn ich ne ps4 holen würde dann ganz sicher nicht für so eine remastered version, da spürt man ja zu keiner sekunde was nexgen eigentlich ist, dagegen kurz infamous eingelegt und man befindet sich in einer anderen generation.

Hab heute mal das erste Metro reingehauen, also besonders dolle ist das ganz sicher nicht, vor allem nicht grafisch, das ist ja eher lastgen, wenn ich das mit allen anderen nexgen spielen vergleiche dann ist das schon recht schwach für eine remastered version, last of us ist grafisch dagegen ja gott persönlich. Also wenn ich ne ps4 holen würde dann ganz sicher nicht für so eine remastered version, da spürt man ja zu keiner sekunde was nexgen eigentlich ist, dagegen kurz infamous eingelegt und man befindet sich in einer anderen generation.

Grafisch ja, Gameplaytechnisch ganz sicher nicht.

Was ich bisher, zumindest von Last Light Redux live gesehen hab, lässt Last of us aber scho ein wenig alt aussehen..

Na gameplaytechnisch ist ein Metro jetzt auch nicht gerade ein vorzeigetitel.

Also ich habe knackscharfe texturen erwartet und die erste wand hat mich besseres belehrt, mir bringt 1080p nichts wenn die texturen 480p besitzen. Auch das Lightning ist ja jetzt nicht gerade berauschend, vielleicht sollte man nicht last of us vorher spielen aber ich fühl mich bei dem titel wie auf der 360, mag sein dass sie das design generell verbessert haben und die framerate verdoppelt haben aber viel mehr seh ich gerade nicht.

Ohne irgendein direkts Nextgen Material gesehen zu haben, kann ich aus der Erfahrung mit der 360 (2033) nur sagen, wie unfassbar gut (für mich damals, dass was ich mir bis dato in groben Zügen unter NextGen vorgestellt habe) das ganze aussah.

Den Teil kenn ich ja schon von der 360 und dort sah er schon sehr geil aus, werd also wohl doch noch ll kaufen müssen weil auf die last gen kacke hab ich echt keine lust und bei 2033 seh ich nur lastgen.

Zurück
Oben