Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Amazon hat alle mit DHL verschickt, oder? Haben sich wohl nicht getraut, Hermes zu nehmen, da wäre ein Riesen-Shitstorm aufgekommen.
amen bruder, wenn nich werd ich wohl explodieren^^Wie mies @Fiebig , aber wenigstens haste eine und musst keinen Monat warten, die wird am Montag schon kommen.
Blödsinn! Otto hat die PS4 am 28. gegen 15:00 Uhr auf die Reise geschickt und am 29. um 08:47 war das Ding da. Hab bis jetzt nur von verschollenen DHL Lieferungen gelesen. Mein Kollege wollte auch schlau sein. Bestellte bei Amazon und bekam gestern nichts.Aber Amazon hat alle mit DHL verschickt, oder? Haben sich wohl nicht getraut, Hermes zu nehmen, da wäre ein Riesen-Shitstorm aufgekommen.
Das ist ja übel =( Warst du denn da? Hatte mal son DHL Mann der hat Samstags gar nix ausgeliefert, ist nur schnell rum und hat Karten verteilt, zum Glück haben die den seinen Bezirk weg genommen.
ab dann war er immer kackfreundlich und hat immer brav geklingelt bzw. einfach seinen Job erlediegt.
Ab und an ist aber natürlich auch der Fahrer das Problem, keine Frage.
Wir hatten auch ma son Karten-Einwerf-Only Eumel gehabt als Zusteller.
@Marcello,
warten immernoch auf deine Grotten-Story![]()
Guten Tag, Herr xxxxxxx,
leider können wir für Lieferungen außerhalb Deutschlands keine Lieferung am Erscheinungstag zusichern.
Manchmal gibt es Herstellerauflagen, die den Ablauf einer Sperrfrist vorschreiben. Wir versenden den Artikel vor dem Erscheinungstermin gemäß dieser Sperrfrist, leider ist durch die Übergabe zu ausländischen Transportunternehmen und den längeren Transportweg eine rechtzeitige Auslieferung zum offiziellen Termin nicht gegeben.
Heute die Antwort Mail von Amazon bekommen;
Naja, hab mit sowas gerechnet, dennoch sehr schade.
Hat halt zur Folge, dass ich nun nichts mehr, was ich am Erscheinungstag haben will, bei amazon.de bestelle ... Killzone SF hat ich ja auch schon am Mittwoch bei mir zu Hause, werde dann wohl diesem inländischen Shop den Vorzug geben
)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen