Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Meine PlayStation 4 ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab bei spielegrotte bestellt und jetzt 2mal bei dhl angerufen. gestern hieß es "viel zu tun wegen weihnachtsgeschäft bla bla" und heute "keine ahnung was da schief lief" na vielen dank auch wochenende gelaufen -.-*

Aber Amazon hat alle mit DHL verschickt, oder? Haben sich wohl nicht getraut, Hermes zu nehmen, da wäre ein Riesen-Shitstorm aufgekommen :D.
Blödsinn! Otto hat die PS4 am 28. gegen 15:00 Uhr auf die Reise geschickt und am 29. um 08:47 war das Ding da. Hab bis jetzt nur von verschollenen DHL Lieferungen gelesen. Mein Kollege wollte auch schlau sein. Bestellte bei Amazon und bekam gestern nichts.

Davon mal liegt es bei verspäteten Lieferungen meist an logistischen Problemen beim Auftraggeber. Wenn das Transportunternehmen das Paket hat, geht es idR direkt und ohne Umwege zum Kunden. Die Wahrnehmung ist aber natürlich dann, das es der Bote verkackt hat, wenn es nicht pünktlich ankommt. Ab und an ist aber natürlich auch der Fahrer das Problem, keine Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja übel =( Warst du denn da? Hatte mal son DHL Mann der hat Samstags gar nix ausgeliefert, ist nur schnell rum und hat Karten verteilt, zum Glück haben die den seinen Bezirk weg genommen.

Wir hatten auch ma son Karten-Einwerf-Only Eumel gehabt als Zusteller.

Den habe ich einmal abgefangen und :klopf: ab dann war er immer kackfreundlich und hat immer brav geklingelt bzw. einfach seinen Job erlediegt.

@Marcello,
warten immernoch auf deine Grotten-Story :bier:

Ab und an ist aber natürlich auch der Fahrer das Problem, keine Frage.

Bei Hermes ist der Fahrer immer das Problem. Das ist halt einfach ein Scheißladen. Solche Idioten gibts zwar auch bei DHL, aber deutlich weniger. Und bei denen kann man es dann wenigstens problemlos in der nächsten Postfiliale abholen und muss nicht 10 Kilometer zum nächsten Tabak-Hermes-Partnershop fahren.

Heute die Antwort Mail von Amazon bekommen;

Guten Tag, Herr xxxxxxx,

leider können wir für Lieferungen außerhalb Deutschlands keine Lieferung am Erscheinungstag zusichern.

Manchmal gibt es Herstellerauflagen, die den Ablauf einer Sperrfrist vorschreiben. Wir versenden den Artikel vor dem Erscheinungstermin gemäß dieser Sperrfrist, leider ist durch die Übergabe zu ausländischen Transportunternehmen und den längeren Transportweg eine rechtzeitige Auslieferung zum offiziellen Termin nicht gegeben.

Naja, hab mit sowas gerechnet, dennoch sehr schade.
Hat halt zur Folge, dass ich nun nichts mehr, was ich am Erscheinungstag haben will, bei amazon.de bestelle ... Killzone SF hat ich ja auch schon am Mittwoch bei mir zu Hause, werde dann wohl diesem inländischen Shop den Vorzug geben

Heute die Antwort Mail von Amazon bekommen;

Naja, hab mit sowas gerechnet, dennoch sehr schade.
Hat halt zur Folge, dass ich nun nichts mehr, was ich am Erscheinungstag haben will, bei amazon.de bestelle ... Killzone SF hat ich ja auch schon am Mittwoch bei mir zu Hause, werde dann wohl diesem inländischen Shop den Vorzug geben

Ich habe auch an sowas gedacht, aber welchen AT Shop könnte man nehmen, der speziell, wenn es mal was haben sollte (auch nach der 1jährigen Garantie) so kulant ist wie Amazon?

Das is halt die Frage ... aber da man Konsolen ja nur alle paar Jahre kauft und mir noch nie eine (außer die 360) defekt wurde, hab ich da weniger bedenken. Bei Games werde ich nun wohl immer bei gameware bestellen

Gerade von der Spielegrotte ne Mail erhalten: (Meine soll jetzt ca. am 9.12 kommen :hurra:)

Man kann auch wieder in ein Bundle schnüren.

Hi, ich möchte Euch eben den aktuellen Stand der Playstation 4 Nachlieferungen durchgeben. Nach heutigem Stand, werden wir nächste Woche eine ausreichend große Lieferung bekommen für alle Bestellungen bis einschließlich dem 17.11.2013. Ein genauer Tag für die Lieferung ist noch nicht bekannt.

Eine weitere Lieferung wird die Woche darauf (16.-20.12) bei uns eintreffen, diese wird dann mindestens für Bestellungen bis einschließlich dem 28.11.2013 reichen.

Spätere Bestellungen würden Anfang Januar geliefert, aber für Bestellungen vom 29.11, 30.11 und 01.12. bestehen noch gute Chancen, dass durch Stornierungen auch noch dieses Jahr eine Lieferung erfolgen kann.

Zurück
Oben