kann mir einer sagen was der käse soll/hatte schon wer das problem? meine ps4 kommt wohl nie
Aus diesem Grund geht bei mir alles nur an die Packstation.
Wenn du eine in der Nähe hast, lasse die Sendung am besten dorthin umleiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mir einer sagen was der käse soll/hatte schon wer das problem? meine ps4 kommt wohl nie
Gerade von der Spielegrotte ne Mail erhalten: (Meine soll jetzt ca. am 9.12 kommen)
Man kann auch wieder in ein Bundle schnüren.
wie meinst? man kann sich bundles zusammen stellen bei der grotte?
Sollte die Konsole nicht diese Woche kommen?Naja, ich hab da sicherheitshalber die Tage auch mal noch ne PS bestellt, unter meiner Bestellung kann ich nun Knack dazu bestellen, hab das Game aber schon für 35 gekauft, und ich will auch eigentlich auf meine redcoon PS4 warten, wegen dem gratis Spiel.
Aber redcoon ist trotzdem das die zum Mediamarkt gehören nen echter Saftladen =) Naja wenn dies aber nun nächste Woche, vermutlich am Sagenumwogenen 16.12, wie sie sagen ne große Nachlieferung bekommen, dann passt das für mich schon noch.
Naja, ich hab da sicherheitshalber die Tage auch mal noch ne PS bestellt, unter meiner Bestellung kann ich nun Knack dazu bestellen, hab das Game aber schon für 35 gekauft, und ich will auch eigentlich auf meine redcoon PS4 warten, wegen dem gratis Spiel.
Aber redcoon ist trotzdem das die zum Mediamarkt gehören nen echter Saftladen =) Naja wenn dies aber nun nächste Woche, vermutlich am Sagenumwogenen 16.12, wie sie sagen ne große Nachlieferung bekommen, dann passt das für mich schon noch.

Sollte die Konsole nicht diese Woche kommen?
Hatte mit Redcoon auch schon so meine Erfahrungen bis hin von böswilligen Unterstellungen, ich hätte Kabel unterschlagen etc.![]()

Naja, ich hab da sicherheitshalber die Tage auch mal noch ne PS bestellt, unter meiner Bestellung kann ich nun Knack dazu bestellen, hab das Game aber schon für 35 gekauft, und ich will auch eigentlich auf meine redcoon PS4 warten, wegen dem gratis Spiel.
gratis spiel? wie?
Weis jemand was VB On-Hold heißt ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen