Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Meine PlayStation 4 ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Status hat sich seit gestern nicht mehr verändert, das sieht erstmal shitty aus. Hermes ist immer um 08:30 Uhr durch...ich bekomme jetzt etwas weiche Knie.
Schön, wenn man an der Quelle sitzt. Die PS4 hat einen TA (Touren Ausgang von 07:34), ist also unterwegs. Laut Otto ist sie aber eben erst an der Niederlassung eingetroffen. Der Sendungsstatus für den Endkunden hängt x Stunden hinterher.

Ich weiß gar nicht wie ich den Tag überleben soll. Die Warterei geht an die Substanz und ganz nebenbei müsste ich noch zum GS um ein vorbestelltes Spiel abholen. Traue mich nicht vor die Haustür

Ich weiß gar nicht wie ich den Tag überleben soll. Die Warterei geht an die Substanz und ganz nebenbei müsste ich noch zum GS um ein vorbestelltes Spiel abholen. Traue mich nicht vor die Haustür

meine restlichen spiele kommen zum glück mit der normalen post, so dass ich ganz entspannt auf dhl warten kann. ich weiß nur, dass ich ab spätestens 10 oder 11 total hibbelig werde, auch wenn klar ist, dass dhl nie im leben so früh hier sein wird.

Meine ist noch 12 Kilometer entfernt, wird aber wohl erst heute nachmittag eintreffen... :rock:

Die Charchingstation auch :woohoo:

der 2te DS4... keine Ahung, kommt mit UPS, zu doof um das Tracking zu lesen :oops:

So, meine Kiste ist um halb 5 in Speyer angekommen :)

Normalerweise seh ich so in ner Stunde den Status "in Auslieferung" und in ca. 3,5 Stunden müsste der DHL-Mann hier sein, wenn alles so läuft wie immer :)

Meine Sendung ist schon in Rodgau

Das sind keine 10KM von mir entfernt :woohoo:

image.jpg

Ich habe mal spaßeshalber im Netz nach meiner Straße und "Wann kommt DHL in dieser Straße" gesucht. :ugly: Und da wird natürlich 11:30 - 15:00 Uhr angezeigt. Und ratet mal, wann ich arbeiten muss. 11:30 - 15:00 Uhr. Ich bin so aufgeregt. :D

Bin dann auch etwas besorgt, denn bei meiner tut sich immer noch nichts uns es ist noch der erste Step, dass die Daten DHL übermittel worden sind.
Bei unserer Firmen Playstation sind sie aber heute früh schon bei Step 3 :(
Das sieht gerade echt kacke aus...:-(
Jetzt habe ich gerade das Update das die PS4 um 4 Uhr in Bielefeld im Zustellzentrum angekommen ist. Von da ist es nicht mehr weit nach Paderborn :)

Zurück
Oben