Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Meine PlayStation 4 ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt ist gerade der Status bei meiner Grotte-Bestellung auf nicht lagernd umgesprungen?
Wie kann das denn sein? Hat er weniger geliefert bekommen als zugesagt wurde? Sowas kann passieren, aber das muss man doch auch einkalkulieren! Ist doch nicht sein erster Launch. Dann lieber behaupten, es werden weniger geliefert und es sind am Ende einige Kunden überrascht, doch noch eine zu bekommen. Umgekehrt ist das echt doof. Mein Beileid!

Eben.
Das verstörende ist wirklich ich musste komplett auf Vorkasse switchen und ab da habe ich keine einzige Antwort auf Emails mehr bekommen.
Telefon ist eh der Stecker gezogen, Fax nicht reagiert, bei Facebook nicht...sowas habe ich noch nie erlebt.
Hab jetzt auch keine Ahnung ist bei denen ein Fehler passiert und die konnten das Geld nur nicht zuordnen, ist meine Konsole vielleicht da noch irgendwo an der Seite für mich reserviert und könnte ich die morgen vielleicht im Ladenabholen...oder was ist ÜBERHAUPT Stand der Dinge.

Dass die sich übernehmen und verkalkulieren, wäre ärgerlich genug, aber könnte halt passieren (auch wenn es einem professionellen Unternehmen nicht passieren darf.
Aber So kurzfristig Vorkasse zu verlangen und sich dann nicht mehr melden, während der Kunde bezahlt hat, ohne eine Gegenleistung zu erhalten, ist ja echt das Allerletzte. Geht ja schon ins Kriminelle, zumindest hochgradig unseriös, so eine Tour. Auch wenn es evtl. in erster Linie in Planlosigkeit begründet ist.
Tut mir echt Leid für dich, Marcello. Worst Case Szenario. Hoffe dass doch noch alles für dich gut wird.

Für mich als Konsequenz aus so ner Geschichte bedeutet das, Spielegrotte erstmal zu meiden. Solches Verhalten werde ich garantiert nicht supporten.

Ja, das ist es. Und das werde ich auch genauso machen.
Also ist 45Minuten weg pro Tour weg - aber halt nix was mich aufhält.

Vorgehensweise wenn du Marc persönlich antriffst:

rukiapunch.gif

Natürlich kann es auch sein, daß Marc deine dunkle Aura spürt und in der Ferne die rot leuchtenden Augen sieht und so die Flucht per Auto ergreift, dann bleibt dir nur diese Möglichkeit :

MidoriDays-Punch.gif

Zurück
Oben