Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine ist seit 14:07 Uhr in Hagen....![]()
Alter, das tut mir echt tierisch leid...Jetzt ist gerade der Status bei meiner Grotte-Bestellung auf nicht lagernd umgesprungen?
Wie kann das denn sein? Hat er weniger geliefert bekommen als zugesagt wurde? Sowas kann passieren, aber das muss man doch auch einkalkulieren! Ist doch nicht sein erster Launch. Dann lieber behaupten, es werden weniger geliefert und es sind am Ende einige Kunden überrascht, doch noch eine zu bekommen. Umgekehrt ist das echt doof. Mein Beileid!Jetzt ist gerade der Status bei meiner Grotte-Bestellung auf nicht lagernd umgesprungen?
Das würde ich ausschließen und mir keine Hoffnung machen! "Nicht lagernd" heißt immer, dass die Ware nicht da ist zum versenden. Sonst würde da "Ware versendet" stehen. Logisch, oder?Heißt, dass sie das Lager verlassen hat.
Ja, das ist es. Und das werde ich auch genauso machen.
Also ist 45Minuten weg pro Tour weg - aber halt nix was mich aufhält.
Ja, das ist es. Und das werde ich auch genauso machen.
Also ist 45Minuten weg pro Tour weg - aber halt nix was mich aufhält.
Spielegrotte und professionell? L O L
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen