G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Karizma hat die PS4 vor euch. Und ihr schimpft euch Nerds! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So auf gehts zur Spielegrotte und für Klärung meiner Angelegenheit sorgen.
Entweder ich komme mit der PS4 zurück oder morgen gibts da wieder Baufläche zu verkaufen.
So auf gehts zur Spielegrotte und für Klärung meiner Angelegenheit sorgen.
Entweder ich komme mit der PS4 zurück oder morgen gibts da wieder Baufläche zu verkaufen.
Warst du vorher Pinkeln ?So auf gehts zur Spielegrotte und für Klärung meiner Angelegenheit sorgen.
hat sie Pil bekommen ?
Hat erBin ich der erste oder washat sie Pil bekommen ?
Apropos Spielgrotte. Hat dort jemand den Standfuß für die PS4 vorbestellt?
Meiner ist gestern plötzlich auf "nicht lagernd" gesprungen, dabei hätte er heute eigentlich geliefert werden sollen. Schöner Mist, jetzt darf ich mir sporadisch einen anderen Platz für die Konsole freiräumen...
Bei parcello steht, dass bei mir DHL zwischen 7 und 10 Uhr kommt. So früh war der aber noch nie da, daher sag ich mal, die Seite ist nicht wirklich zuverlässig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen