Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Meine PlayStation 4 ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem das Paket erst "Fehlgeleitet" wurde und bei Amazon immer noch die Lieferung auf "Verzögert" steht, ist sie nun gegen Mitternacht im Zielpacketzentrum angekommen. Dann will ich nur höffen, dass sie (PS4) ihren Weg auch gut zur Zustellbasis findet...

So der erste DHL Fehlalarm, gerade kam DHL Express zu mir und brachte mir ein Paket in dem die PS4 perfekt gepasst hätte. Es war aber leider nur das Grillbesteck welches ich zusammen mit einem Grill als Gemeinschaftsgeschenk für den Geb. morgen organisiert habe :D Weiter gehts mit dem Warten...

Bei parcello steht, dass bei mir DHL zwischen 7 und 10 Uhr kommt. So früh war der aber noch nie da, daher sag ich mal, die Seite ist nicht wirklich zuverlässig...

Apropos Spielgrotte. Hat dort jemand den Standfuß für die PS4 vorbestellt?

Meiner ist gestern plötzlich auf "nicht lagernd" gesprungen, dabei hätte er heute eigentlich geliefert werden sollen. Schöner Mist, jetzt darf ich mir sporadisch einen anderen Platz für die Konsole freiräumen...

Bei parcello steht, dass bei mir DHL zwischen 7 und 10 Uhr kommt. So früh war der aber noch nie da, daher sag ich mal, die Seite ist nicht wirklich zuverlässig...

Bei mir decken die die Angaben mit meinen Erfahrungen. Post 11Uhr, DHL 14 Uhr. Aber nunja, werden wir einfach gucken. Ich freue mich einfach darauf, dass ich dieses WE hier zocken kann. Und nicht bis Ende Dezember warten muss!

Zurück
Oben