Crusader1978
Nun auch XBox One !!!
Und immer daran denken.....keine Gewalt ist auch keine Lösung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Parcello sagt, dass mein Paket morgen kommt???????![]()
Parcello sagt, dass mein Paket morgen kommt???????![]()
Meine Türklingel (am Hauseingang) ist defekt und die Haustür ist defekt. Habe jetzt die Haustür aufgerissen und einen Zettel mit "Bitte offen lassen" dran geklatscht. Und an meinen Briefkasten habe ich auch noch einen Zettel geklebt, auf dem steht, dass die Klingel kaputt ist und er direkt ins 3. OG kommen soll. Erschwerte Bedingungen.![]()

woher soll diese komische seite das wissen? da würde ich mal garnix drauf geben. die kommt auf jeden fall heute.

So der erste DHL Fehlalarm, gerade kam DHL Express zu mir und brachte mir ein Paket in dem die PS4 perfekt gepasst hätte. Es war aber leider nur das Grillbesteck welches ich zusammen mit einem Grill als Gemeinschaftsgeschenk für den Geb. morgen organisiert habeWeiter gehts mit dem Warten...

Du hast sorgen....

Meine ist gerade von DHL geliefert worden.![]()

Nur noch auf die Abholmail aus unserer Poststelle warten.Impact!![]()

Bei mir hat sich auch endlich was bei DHL geändert, hoffe ja wohl, dass dann heute alles klappt...
So sieht es bei mir auch aus...
F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen