@.hack//Haseo Naja, der 30. Mai ist schon kritisch. Soll diesmal ggf. noch länger andauern, als beim letzten Mal, also schau Dir mal die Busfahrpläne an. Immer gut, eine Alternative in der Hinterhand zu haben.
Haben wir schon in der WhatsApp Gruppe besprochen.
Köln - Düsseldorf ist ja eh nur nen Katzensprung. Andere werden es viel schwerer haben.

